JD Health International WKN: A2QJHB ISIN: KYG5074A1004 Forum: Aktien User: Zimmerer55

3,568 EUR
+0,07 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 386
Goldnugget20
Goldnugget20, 31.05.2021 21:25 Uhr
0
Danke für die beruhigenden Worte 🙂
Thorst
Thorst, 31.05.2021 20:35 Uhr
0
Das hat nix mit jd health zu tun. Der Markt in China läuft weiterhin nur sehr schleppend. Als china die Steuern auf Aktiengewinne erhöht hat ging der ganze Markt in China runter und da verharrt er gefühlt nun.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 31.05.2021 19:21 Uhr
1
Hab nur das hier auf jd.com gefunden: https://jdcorporateblog.com/jd-health-debuts-at-digital-expo-in-guizhou-to-show-smart-products/
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 31.05.2021 19:21 Uhr
1
Zahlen waren vor einiger Zeit wenn ich mich recht erinnere gut.
Silberundgold
Silberundgold, 31.05.2021 18:33 Uhr
0
Bin davon ausgegangen dass es so langsam wieder etwas nach oben geht weiß da jemand was über den aktuellen Umsatz sind die Erwartungen nicht erfüllt worden?
Silberundgold
Silberundgold, 31.05.2021 18:30 Uhr
0
Gibt es irgendwelche negative News das die wieder so nach unten gegangen ist
S
Squosch, 31.05.2021 10:33 Uhr
0
Ek nun unter 13...dann eben so
S
Squosch, 31.05.2021 10:33 Uhr
0
Nachgekauft
Shino
Shino, 31.05.2021 9:45 Uhr
0
Unglaublich, wir waren doch wieder bei 13!
S
Squosch, 28.05.2021 23:28 Uhr
0
tja, wann ist der Boden erreicht ?
Goldnugget20
Goldnugget20, 28.05.2021 9:28 Uhr
0
Heute eingestiegen 👌
F
Flo81, 26.05.2021 7:18 Uhr
0
Heute schon wieder-3,5%. Gabs schlechte News?
Thorst
Thorst, 20.05.2021 11:03 Uhr
1
Sehe schön die Mutter zieht die Tochter mit rauf 👌
B
Banause1990, 14.05.2021 16:18 Uhr
1
Und nachgekauft 🥳👓
Thorst
Thorst, 13.05.2021 8:39 Uhr
1
Mein EK liegt hier bei 15€ das ist noch Recht weit bis dahin, halte aber nix davon um zu Schichten zur Zeit oder Kasse zu machen....aussitzen ist schwer aber machbar
madmike
madmike, 03.05.2021 11:44 Uhr
0
Scheisse, wollen wir hoffen dass es nicht knallt... Politische Situation sehr angespannt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen