JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,907 EUR
-6,24 % -0,393
16:21:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.859
JP.
JP., 15. Mai 12:09 Uhr
0
trump in china ...
Mountainclimber
Mountainclimber, 13. Mai 14:56 Uhr
0
Jetzt kommen erstmal die Gewinnmitnahmen.
JP.
JP., 12. Mai 8:57 Uhr
0
200 000 CNY/t erreicht
Mountainclimber
Mountainclimber, 4. Mai 16:47 Uhr
0

In Hongkong notiert Ganfeng heute auf dem höchsten Stand seit fast 4 Jahren! Um das Allzeithoch zu erreichen müsste die Aktie weitere 85% steigen.

Schaffen wir! 🥳
Orbiter1
Orbiter1, 4. Mai 8:46 Uhr
1
In Hongkong notiert Ganfeng heute auf dem höchsten Stand seit fast 4 Jahren! Um das Allzeithoch zu erreichen müsste die Aktie weitere 85% steigen.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14. Apr 14:24 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.1517544/2
JP.
JP., 1. Apr 11:20 Uhr
2
https://m.energytrend.com/news/20260331-51172.html Q2 2025
Atze86
Atze86, 30. Mär 19:20 Uhr
1

Teilgewinne kann man immer mitnehmen. Wenn alles normal läuft sollte es zweistellige Kurse dieses Jahr noch geben. Dividende sollte auch drin sein.

Das dachte ich mir auch. Viel zu häufig habe ich meine Gewinne nicht abgesichert.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 30. Mär 18:27 Uhr
1
Teilgewinne kann man immer mitnehmen. Wenn alles normal läuft sollte es zweistellige Kurse dieses Jahr noch geben. Dividende sollte auch drin sein.
Atze86
Atze86, 28. Mär 9:27 Uhr
0
Bei knapp über 300% im Plus war bei mir der richtige Zeitpunkt zur Risikominimierung. Der Rest darf gerne zweistellig Kurse sehen 😊
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28. Mär 1:55 Uhr
0

Ich bleibe hier weiterhin stur drin, bei mir ist noch nicht die Zeit gekommen um die Position zu verkleinern

Bin dabei👍 zweistellig in die Zukunft 🍀👌
C
Carbon97, 27. Mär 19:16 Uhr
2
Ich bleibe hier weiterhin stur drin, bei mir ist noch nicht die Zeit gekommen um die Position zu verkleinern
Atze86
Atze86, 27. Mär 8:16 Uhr
0
Der heutige Anstieg hat meine Verkaufsorder getriggert. 50% vom ursprünglichen Bestand wurden abgegeben.
JP.
JP., 26.02.2026 10:00 Uhr
0
kurz vor 180 000 👌
JP.
JP., 24.02.2026 12:56 Uhr
0
Spot Preis 161 000 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen