JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,443 EUR
+0,42 % +0,023
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.863
k
kuschelbacke, 25.05.2023 20:46 Uhr
0
29.06.2023 ist Hauptversammlung
N
Nsusks, 24.05.2023 7:00 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/22/ganfeng-mass-production-1st-gen-solid-state-battery/
C
Clubmann, 23.05.2023 20:21 Uhr
0

https://tradingeconomics.com/commodity/lithium Ein erster Rebound beim Lithium Preis.

Für Batterien ist Hydro nicht Carbonat entscheidend
R
Rumorandvalue, 02.05.2023 10:48 Uhr
2
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium Ein erster Rebound beim Lithium Preis.
R
Rumorandvalue, 28.04.2023 10:11 Uhr
0
Der Profit geht zurück… das war meine Befürchtung und der Grund dafür, dass ich hier doch ausgestiegen bin. Lithium fällt weiter. https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
B
BuyA, 28.04.2023 9:03 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/01772/HK6/NOW.1262944/all
R
Rumorandvalue, 24.04.2023 9:52 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/24/lithium-price-in-china-sees-1st-rise-this-year/
Mountainclimber
Mountainclimber, 18.04.2023 12:23 Uhr
0
https://www.mining.com/web/lithium-in-china-may-be-bottoming-as-low-margins-hit-producers/
Ã
ÖssiMk2, 18.04.2023 10:13 Uhr
0
die ganfeng zeit müsste jetzt bald kommen; xi jingpeng weiß (siehe putin) dass er (noch) keine chance gegen die (noch) technisch überlegenen amerikaner hat, und nutzt die zeit erst mal um sich technisch hochzurüsten -> frieden für 2 jahre; catl macht mischbatterien (natrium neben lithium um die vorteile von beiden zu haben) und lithium braucht man sowieso für so gut wie alles mit akku; lithium recycling steckt noch in den kinderschuhen (braucht vmtl 2 bis 3 jahre); ich denke die natrium lithium mischbatterie wird sich auch im höherpreisigen kfz segment durchsetzen
R
Rumorandvalue, 17.04.2023 13:57 Uhr
0
Klar, das ist auch in der Quelle - wer da mitmacht und in welchem Volumen und für wie lange findet man dort nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass so etwas kartellrechtlich bedenklich ist.
L
Lithium23, 17.04.2023 11:37 Uhr
0
Lies dir die Meldung mal bitte genau durch die größten hersteller haben sich auf einen Mindestpreis von 250.000 Yuan geeinigt. Letzter Satz im Text
R
Rumorandvalue, 17.04.2023 11:22 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium 200.000 Yuan scheint beim Lithium nicht zu halten.
Keule69
Keule69, 14.04.2023 13:19 Uhr
0
Ja, nach 10 Wochen
Luckiberti
Luckiberti, 14.04.2023 6:56 Uhr
0
Es gibt ja doch noch mal grüne Tage
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen