Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator

9,509 USD
+0,65 % +0,061
13:39:55 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 463
A
Agato, 20.11.2021 11:53 Uhr
0
Danke toller Bericht, insgesamt ist Joby sehr überzeugend
Buchy
Buchy, 18.11.2021 23:22 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.forbes.com/sites/dianafurchtgott-roth/2021/11/18/taxis-of-the-future-will-fly/amp/ Taxis Of The Future Will Fly
kimimaro1991
kimimaro1991, 07.11.2021 19:34 Uhr
0
Was soll man da erwarten? Bis die Marktreif sind, vergehen mal mindesten 3 Jahre
C
Chris.Con.Meo, 05.11.2021 8:48 Uhr
0
Nächste Woche kommen Zahlen.
C
Chris.Con.Meo, 05.11.2021 8:37 Uhr
0
https://ir.jobyaviation.com/news-events/ir-calendar/detail/9770/third-quarter-2021-earnings-conference-call
Alex_78
Alex_78, 29.10.2021 9:47 Uhr
0
Neja eine Drone in Serie Bauen. Aber das Dauert eine Weile und kostet. Und dafür ist die Bewertung schon Ordentlich.
b
boersenguru11, 28.10.2021 16:13 Uhr
0
Der Aktionär schreibt man kann Joby auf die Watchlist setzen, mehr nicht. Alles angeblich noch unklar, was Joby genau will.
Alex_78
Alex_78, 28.10.2021 0:46 Uhr
0
Na da dauert das ja noch ein paar Jahre.
C
Cappman, 27.10.2021 18:45 Uhr
0
Wow
Buchy
Buchy, 26.10.2021 18:06 Uhr
0
https://jobs.handelsblatt.com/stellenangebote--Senior-Manufacturing-Engineer-Fertigungsingenieur-m-w-d-Konstruktion-und-Fertigung-Prototypen-Sauerlach-bei-Muenchen-Joby-Aviation--7596856-inline.html?CID=partner_karriere___API&koops=hb Na wer hat Bock auf den Job: Senior Manufacturing Engineer / Fertigungsingenieur (m/w/d) Konstruktion und Fertigung Prototypen  Sauerlach bei München  Feste Anstellung  Vollzeit  Erschienen: vor 33 Minuten
B
Bulle110, 21.10.2021 11:36 Uhr
0
schön, wenn man nachlegen kann. habe derzeit ca. 10 aktien im depot, die ich nicht mehr handeln kann. super idee von smartbroker !
A
Agato, 18.10.2021 20:35 Uhr
1
Glaube nicht, dass es auf 5 geht. Joby hat ein sehr solides Management und mit Toyota und Uber sehr starke Partner. Ich habe heute nochmal nachgelegt
moneydee
moneydee, 30.09.2021 11:05 Uhr
0
Kann passieren wenn ich mir hyzon shortsellerreport anschaue… diese spacs sind wie gemacht für die Dinger…
Alex_78
Alex_78, 30.09.2021 9:45 Uhr
0
Vielleicht geht es die nächste Zeit noch runter so auf 5. Ich warte noch.
C
Cappman, 26.09.2021 17:56 Uhr
3
@investboost: bin gespannt, gucke ich mir nachher an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,38 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,52 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen