Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator

8,45 EUR
+0,60 % +0,05
10:53:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 463
x
xshare, 11.05.2022 20:28 Uhr
0
Was meint "ihr" so welches evtol Unternehmen die Nr 1 ist? Ist es immer noch Joby? Archer scheint auch auf einem guten Weg. Lilium hat das beste Design, aber von der Leistungsfähigkeit kommt es denke ich nicht an Joby heran.
L
LU71, 11.05.2022 19:56 Uhr
0
So jetzt will ich die 3$ sehen
L
LU71, 08.05.2022 11:21 Uhr
0
Ich weis es nicht wie die Aktie das macht aber ich glaube da ist jemand der die Schützende Hand drauf hält um die 5$ herum. Meine E, wenn der Markt zum positiven drehen sollte dann ab geht die Joby
b
boersenguru11, 07.05.2022 10:26 Uhr
0
Also eins muss man sagen, während viele Aktien immer weiter fallen, hält sich Joby gut. Hätte ja auch schon bei 3 oder 2 Dollar sein können. Hoffen wir, das sie sich weiter um die 5 Dollar Marke hält.
b
boersenguru11, 24.04.2022 21:39 Uhr
0
Habe zur Zeit nur 1000 Stück.
L
LU71, 24.04.2022 14:29 Uhr
0
Aha ok, was meinst du mit unterinvestiert, bei wie vielen Anteilen bist du dann safe ? Ich habe etwas reduziert mit leichtem Gewinn von 5k auf 3k Anteile müsste woanders aufstocken . Final würde gerne auf 10k Anteile aufbauen
b
boersenguru11, 23.04.2022 20:35 Uhr
0
Möchte noch unbedingt aufstocken, daher warte ich auf Kurse unter 5 Dollar. Bin unterinvestiert. Kommende Woche wird weiter investiert, wenn sie nicht steigt.
L
LU71, 22.04.2022 21:32 Uhr
0
@ bg11 du feierst es ab als hätten wir gerade 100% anstieg gemacht !? Alles klar bei dir :) ... Schönes Wochenende
b
boersenguru11, 22.04.2022 21:02 Uhr
0
Wer sagt es denn, 5 Dollar Marke ist gefallen.
L
LU71, 15.04.2022 18:03 Uhr
0
Okay :) Schöne Ostertage wünsche ich
b
boersenguru11, 15.04.2022 16:00 Uhr
0
Also unter 5 Dollar wird sie noch mal gehen, da bin ich sicher. Und dann kaufen.
L
LU71, 15.04.2022 15:05 Uhr
0
Habe mir von Chartverstehern sagen lassen das mit der 4$ nichts werden wird, die sagen das der Bohlingerband oder so ähnlich hat den Kurs über die 5$ katapultiert, wenn's stimmt ist eile geboten oder ? Mit nachkaufen meine ich :)
b
boersenguru11, 08.04.2022 10:29 Uhr
1
Und dann heißt es, nochmal volle Pulle aufzustocken, sofern man noch Kapital hat.
b
boersenguru11, 08.04.2022 10:26 Uhr
0
Habe ich doch gesagt, das der 4 Dollar Bereich wieder kommt.
L
LU71, 07.04.2022 19:08 Uhr
0
Sehen wir doch die 4$ wieder !? :))
b
boersenguru11, 05.04.2022 20:10 Uhr
0
Und das stimmt, da ist es nicht ganz so wichtig, ob man bei 4, 5, 6 oder mehr gekauft hat. Alles unter 10 Dollar ist langfristig top. Hauptsache man ist dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 IPO CSG -6,01 %
Alle Diskussionen