JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

210,08 EUR
+0,25 % +0,53
08:45:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Johnson & Johnson
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.400
J
Joob, 26.07.2019 19:36 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es muss doch nur wieder was wie z. B. Thema BabyPuder kommen und dann bekommen wir unsere Möglichkeiten. Hoffentlich 😉 denn ich möchte rein 😔
b
broke2broker, 25.07.2019 20:10 Uhr
0
Zur Charttechnik: Unterstützung bei 130 USD (retracement + psychologisch) scheint stand jetzt auf Wochenbasis zu halten. Gegen 126 verläuft der langfristige Aufwärtstrend mit 200-Tage-Linie. Denke also nicht, dass wir hier nach dem "Absturz" besonders günstige Einstiegsgelegenheiten sehen werden
b
broke2broker, 22.07.2019 21:51 Uhr
0
Falls sie überhaupt so weit fallen sollte
J
Joob, 22.07.2019 21:33 Uhr
0
All in wäre zu diesem Zeitpunkt ein Bluf. Weitere 5 bis 8 % tiefer und dann erst mit einem kleinen Einsatz rein ;-)
b
broke2broker, 22.07.2019 21:31 Uhr
0
Meines Erachtens nach zu früh, da ist noch kurzfristig Abwärtspotenzial bis ca 126 und Bewertungen sind immernoch nicht besonders günstig im Vergleich zu vorherigen Jahren
S
Shirkan777, 22.07.2019 20:56 Uhr
0
💪📢📢📢📢📢
S
Shirkan777, 22.07.2019 20:56 Uhr
0
All in
d
dancingdestino, 22.07.2019 20:43 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4276425-johnson-and-johnson-yield-worth-legal-risk
W
Wömpiii, 22.07.2019 16:26 Uhr
0
Wad ist hier los ?
S
Schokobob, 16.07.2019 18:18 Uhr
0
https://boerse.ard.de/aktien/johnson-und-johnson-hebt-umsatzprognose-an100.html
S
Schokobob, 16.07.2019 18:15 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/shares-of-jj-up-08-after-earnings-and-revenue-beat-2019-07-16?mod=mw_share_facebook
b
broke2broker, 12.07.2019 19:28 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.bloomberg.com/amp/news/articles/2019-07-12/j-j-denials-of-asbestos-in-baby-powder-spur-u-s-criminal-probe
Bembeltrader
Bembeltrader, 12.07.2019 19:01 Uhr
0
Wäre mal was, diesen *** als Schnäppchen zu bekommen. Um diese Bezeichnung zu verdienen, müsste es noch ein wenig abwärtsgehen ;-).
Bembeltrader
Bembeltrader, 12.07.2019 18:59 Uhr
0
Aah. Geht wieder ums thema Asbest.
Bembeltrader
Bembeltrader, 12.07.2019 18:53 Uhr
0
Was hier los
S
Streuselinho, 12.07.2019 18:41 Uhr
0
Was da los?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,47 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,29 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
4 IPO CSG +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen