JOST WERKE WKN: JST400 ISIN: DE000JST4000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,40 EUR
+0,98 % +0,50
09:01:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 356
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 22.11.2019 18:17 Uhr
0
Bin zwar noch nicht im Gewinn, da ich keine dritte Tranche nachgekauft habe.... aber gezweifelt hab ich an Jost nicht 🎊
Dios
Dios, 22.11.2019 16:36 Uhr
0
Jep und es steigt weiter. und bis zum tradegate Schluss darf es gerne noch über 33€ gehen ;-) wenn schon gierig dann richtig ;-))
B
Bertil3, 22.11.2019 16:27 Uhr
0
Klasse 😉 so kann man ins Wochenende geheb
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 22.11.2019 12:31 Uhr
0
👍
C
Chresus, 22.11.2019 10:44 Uhr
0
Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Jost Werke von 52 auf 53 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die bewährte Kosten- und Kapitaldisziplin helfe dem Lkw-Zulieferer im Gegenwind des schwächelnden Lkw- und Trailer-Markts, schrieb Analyst *** Bitter in einer am Freitag vorliegenden Studie./ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 22.11.2019 / 08:25 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.11.2019 / 08:25 / MEZ Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Dios
Dios, 22.11.2019 10:16 Uhr
0
So ist es schon besser ;-)))
Dios
Dios, 21.11.2019 8:12 Uhr
0
Der Q3-Bericht ist raus, auch hier bei bn. ;-)
Dios
Dios, 19.11.2019 10:52 Uhr
0
Hab ich ja
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 18.11.2019 12:33 Uhr
0
Dann tritt zu 😋
Dios
Dios, 18.11.2019 11:56 Uhr
0
Jost könnte jetzt mal einen kleinen Tritt gebrauchen um die 30 ganz hinter sich zu lassen
Dios
Dios, 09.11.2019 8:03 Uhr
0
Tycoon Damit muss man nach großen anstiegen immer rechnen. Auch das die ganzen Märkte korrigieren. Kommt auf die Impulse an die geliefert werden. Das letzte Kommentar von Trump kann allein dafür schon sorgen
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 08.11.2019 22:07 Uhr
0
JPMorgan senkt Ziel für Jost Werke auf 34 Euro - 'Neutral'...
T
Tycoon5c6943e3ba546, 08.11.2019 21:52 Uhr
0
Gibt's Montag wieder ne Korrektur!? Meinungen?
Dios
Dios, 08.11.2019 16:17 Uhr
0
Richtig feine Sache heute. Mit so einem unerwarteten Ausflug auf 30,50 kann man gut leben ;-)
Dios
Dios, 08.11.2019 16:11 Uhr
0
Interest Ja, die Analysten waren es diesmal wohl tatsächlich. Sie haben die Bewertungen mit Buy in der Höhe beibehalten und die Prognose Anpassung als kurzfristig abgestempelt. Sie werten Jost mittel bis langfristig weiter stark mit weit über 40€
B
Bertil3, 08.11.2019 13:22 Uhr
0
Ek bald wieder erreicht 👍 bleibe aber bis in die 40er insofern habe ich Sitzfleisch 🍻 schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose +0,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
10 VW Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen