JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,32 USD
+0,96 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 15.08.2025 19:41 Uhr
0

Der Abend ist noch sehr jung

Stabil heute
C
CpeuJ, 15.08.2025 20:26 Uhr
0
...ich weiß, niemand hat die glaskugel....trotzdem würde mich eure einschätzung interessieren: ...schafft sie demnächst wieder zweistellig?
Kellog
Kellog, 15.08.2025 20:27 Uhr
0
Klar. Früher oder später
Kellog
Kellog, 15.08.2025 22:28 Uhr
0
Ich finde das sieht gut aus, jeden Tag ein Stück höher 👌
Faktor10000
Faktor10000, 16.08.2025 11:28 Uhr
0

Klar. Früher oder später

Fundamental noch weit weg davon
Kellog
Kellog, 15.08.2025 17:52 Uhr
0
Der Abend ist noch sehr jung
Faktor10000
Faktor10000, 15.08.2025 17:10 Uhr
0
Sag ja , aus Erfahrung 3-4 mal am Widerstand abgeprallt ,ist der Schwung raus und es geht down . Hoffen wir es nicht . Vielleicht klappt es nächste Woche.
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:50 Uhr
0
Jetzt haste den Teufel an die Wand gemalt 🤣
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:36 Uhr
0
Ja, aber sind ganz schön gestiegen. Bissel ausruhen und weiter geht's
Faktor10000
Faktor10000, 15.08.2025 16:32 Uhr
0

Höchstkurs seit dem Anstieg letzes Jahr. Läuft doch alles ???!!!

Klar läuft alles , 6,55-6,70 ist ein widerstand. Da hängen wir schon das 3-4 x
Faktor10000
Faktor10000, 15.08.2025 16:30 Uhr
0
Jetzt sind wir drüber , egal welche Börse
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:30 Uhr
0
Höchstkurs seit dem Anstieg letzes Jahr. Läuft doch alles ???!!!
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:25 Uhr
0
Es führt mich zu der Frage, welcher Handelsplatz
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:25 Uhr
0
Wir sind doch und waren drüber
Faktor10000
Faktor10000, 15.08.2025 16:05 Uhr
0

Da hängt nix. Die zieht

Und wieder hängen wir an der gleichen Stelle . Wenn es nicht bald drüber geht , geht’s abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen