JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,62 EUR
±0,00 % ±0,00
14:45:18 Uhr, Gettex
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 29.11.2021 18:51 Uhr
0
Wenn alles glatt läuft ja ,wenn nicht tschüss
SVGO
SVGO, 29.11.2021 18:46 Uhr
0
Das sehe ich genau so.
Rubbelpeter3
Rubbelpeter3, 29.11.2021 18:44 Uhr
0
Jumia hat Potential. Allerdings auf 5-10 Jahre gesehen.
SVGO
SVGO, 29.11.2021 18:25 Uhr
0
Bin zwar auch 55% im Minus, sind allerdings gerade mal 3 % von meinem Depot. Das kann ich gut aussitzen. Soviel sollte man hier auch nicht riskieren. Aber ich denke, wer hier Geduld mitbringt, wird auch irgendwann belohnt.
O
Oflu, 29.11.2021 18:20 Uhr
0
Ich bin nicht seid gestern dabei . Das ist das Problem
Faktor10000
Faktor10000, 29.11.2021 17:38 Uhr
0
Schließ mich an 🤮
B
Big_investor, 29.11.2021 17:21 Uhr
0
5400€ in Minus
S
Squosch, 29.11.2021 17:04 Uhr
0
Wieso so viel riskieren, für so eine Aktie?
O
Oflu, 29.11.2021 16:58 Uhr
1
6000 € minus
O
Oflu, 29.11.2021 16:57 Uhr
0
Was eine beschissene Aktie
Faktor10000
Faktor10000, 29.11.2021 16:44 Uhr
0
Widerlich
L
Lammi, 29.11.2021 16:39 Uhr
0
Juhu! Jetzt bin ich mit 50% im Minus.
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2021 18:43 Uhr
0
Alles crasht Jumia zieht an was da los ? Lieferservice während Corona Zeiten doch nicht so schlecht
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2021 17:23 Uhr
0
👻👻👻👻
O
Oflu, 26.11.2021 15:14 Uhr
0
Jumia wird lange nicht mehr aufstehen befürchte ich
O
Oflu, 26.11.2021 15:13 Uhr
0
Die Variante ist schon in Belgien
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Investmentchancen -0,31 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Metaplanet -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen +0,38 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
9 Metaplanet -0,58 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen