JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,61 USD
-6,17 % -0,44
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2022 16:31 Uhr
0
2023 wird das Jahr für Jumia
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2022 16:22 Uhr
0
Der Bruttogewinn von Jumia Technologies soll in der zweiten Jahreshälfte 2022 zwischen 75 Mio. und 85 Mio. US-Dollar liegen. Zudem wird ein bereinigter EBITDA-Verlust von 87 Mio. bis 107 Mio. US-Dollar angepeilt, was einen Rückgang um zwölf bis 29 Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Die Jumia Technologies AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr 2022 ein GMV-Wachstum von mindestens 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Für das Gesamtjahr 2022 rechnet die E-Commerce Plattform mit einem bereinigten EBITDA-Verlust von 200 Mio. bis 220 Mio. US-Dollar. Wann Jumia einen Gewinn anpeilt, sagt man indes nicht. Die Investitionsprognose für das Gesamtjahr 2022 wurde indes auf zehn Mio. bis 15 Mio. US-Dollar gesenkt (bislang: 15 Mio. bis 25 Mio. US-Dollar), da der Ausbau der Logistikkapazitäten langsamer vorangetrieben werden soll. Das Unternehmen bestätigte damit die eigene Prognose. Ab dem Jahr 2023 erwartet Jumia, dass die bereinigten EBITDA-Verluste von Jahr zu Jahr sinken werden.
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2022 16:21 Uhr
0
Das afrikanische E-Commerce-Unternehmen Jumia hat nach eigenen Angaben den Höhepunkt der Verluste damit hinter sich und werde sich auf Werbeaktionen, Marketing und Kostensenkungen konzentrieren, um die Rentabilität zu erreichen.
G
Gast-762828200, 15.11.2022 15:51 Uhr
0
Nein, E-Commerce ist im aktuellen Markt ein klarer Verlierer.
Faktor10000
Faktor10000, 14.11.2022 20:04 Uhr
0
Oder aufwärts 🙋🏻‍♂️
G
Gast-762828200, 14.11.2022 18:14 Uhr
0
Jz vl noch mal paar Tage Rebound und dann gehts wieder abwärts
warum_nicht
warum_nicht, 09.11.2022 9:50 Uhr
0
Ich denke die beiden haben ihre Aktien auf den Markt geschmissen, deshalb kam der Kurssturz
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2022 19:33 Uhr
0
Kann es ,Hauptsache die Verluste schrumpfen
S
Stefan435, 08.11.2022 17:42 Uhr
0

Es heißt immer, wenn ein CEO geht ist es nie gut ! Was sind die Gründe für den wechsel ?

Na was wohl... Q3 wird wohl unterirdisch.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2022 16:13 Uhr
0
Wenn am 17.11 . der Verlust nicht minimal reduziert wurde gehen hier die Lichter aus 🤮
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2022 16:10 Uhr
0
https://techcabal.com/2022/11/07/jumia-board-ceos-step-down-renews-focus-on-profitability%ef%bf%bc/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen