JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,59 EUR
+1,45 % +0,08
22:48:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:36 Uhr
0
Ja, aber sind ganz schön gestiegen. Bissel ausruhen und weiter geht's
Faktor10000
Faktor10000, 15.08.2025 16:32 Uhr
0

Höchstkurs seit dem Anstieg letzes Jahr. Läuft doch alles ???!!!

Klar läuft alles , 6,55-6,70 ist ein widerstand. Da hängen wir schon das 3-4 x
Faktor10000
Faktor10000, 15.08.2025 16:30 Uhr
0
Jetzt sind wir drüber , egal welche Börse
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:30 Uhr
0
Höchstkurs seit dem Anstieg letzes Jahr. Läuft doch alles ???!!!
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:25 Uhr
0
Es führt mich zu der Frage, welcher Handelsplatz
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:25 Uhr
0
Wir sind doch und waren drüber
Faktor10000
Faktor10000, 15.08.2025 16:05 Uhr
0

Da hängt nix. Die zieht

Und wieder hängen wir an der gleichen Stelle . Wenn es nicht bald drüber geht , geht’s abwärts
Kellog
Kellog, 14.08.2025 22:10 Uhr
0
Da hängt nix. Die zieht
Faktor10000
Faktor10000, 14.08.2025 21:26 Uhr
0
Einfach mal vom Chart , von heute bis Anfang 2024 eine Diagonale ziehen
Faktor10000
Faktor10000, 14.08.2025 21:23 Uhr
0
Aktuell hängen wir genau da
Faktor10000
Faktor10000, 14.08.2025 21:23 Uhr
0
Dafür braucht es kein GPT , sieht ein Blinder 😅😂
Kellog
Kellog, 14.08.2025 20:10 Uhr
0

ChatGPT nannte mir vorgestern einen Widerstand bei 7,06 USD / -6,50€. Der wurde ja gestern getestet

Auf welchem Handelsplatz?
F
Freefly79, 14.08.2025 12:32 Uhr
0
ChatGPT nannte mir vorgestern einen Widerstand bei 7,06 USD / -6,50€. Der wurde ja gestern getestet
Faktor10000
Faktor10000, 13.08.2025 20:46 Uhr
0
Wenn der Kurs steigt statt fällt, müssen sie teurer zurückkaufen. Wenn viele Shortseller gleichzeitig eindecken müssen, kann der Kurs explosionsartig steigen ( Short squeeze) Der Kurs wird deshalb mit Shortoptionen künstlich unten gehalten, damit sie die geliehenen Aktien nicht teuer zurückkaufen müssen
Faktor10000
Faktor10000, 13.08.2025 20:43 Uhr
0
Statt etwas zu kaufen, um es später teurer zu verkaufen (klassischer Handel), ist beim Leerverkauf das Gegenteil.Aktien werden zuerst verkauft die geliehen sind und später zurück – idealerweise günstiger.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Hyperscale Data -4,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Hyperscale Data -4,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen