JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,32 USD
+0,96 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:50 Uhr
0
Jetzt haste den Teufel an die Wand gemalt 🤣
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:36 Uhr
0
Ja, aber sind ganz schön gestiegen. Bissel ausruhen und weiter geht's
Faktor10000
Faktor10000, 15.08.2025 16:32 Uhr
0

Höchstkurs seit dem Anstieg letzes Jahr. Läuft doch alles ???!!!

Klar läuft alles , 6,55-6,70 ist ein widerstand. Da hängen wir schon das 3-4 x
Faktor10000
Faktor10000, 15.08.2025 16:30 Uhr
0
Jetzt sind wir drüber , egal welche Börse
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:30 Uhr
0
Höchstkurs seit dem Anstieg letzes Jahr. Läuft doch alles ???!!!
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:25 Uhr
0
Es führt mich zu der Frage, welcher Handelsplatz
Kellog
Kellog, 15.08.2025 16:25 Uhr
0
Wir sind doch und waren drüber
Faktor10000
Faktor10000, 15.08.2025 16:05 Uhr
0

Da hängt nix. Die zieht

Und wieder hängen wir an der gleichen Stelle . Wenn es nicht bald drüber geht , geht’s abwärts
Kellog
Kellog, 14.08.2025 22:10 Uhr
0
Da hängt nix. Die zieht
Faktor10000
Faktor10000, 14.08.2025 21:26 Uhr
0
Einfach mal vom Chart , von heute bis Anfang 2024 eine Diagonale ziehen
Faktor10000
Faktor10000, 14.08.2025 21:23 Uhr
0
Aktuell hängen wir genau da
Faktor10000
Faktor10000, 14.08.2025 21:23 Uhr
0
Dafür braucht es kein GPT , sieht ein Blinder 😅😂
Kellog
Kellog, 14.08.2025 20:10 Uhr
0

ChatGPT nannte mir vorgestern einen Widerstand bei 7,06 USD / -6,50€. Der wurde ja gestern getestet

Auf welchem Handelsplatz?
F
Freefly79, 14.08.2025 12:32 Uhr
0
ChatGPT nannte mir vorgestern einen Widerstand bei 7,06 USD / -6,50€. Der wurde ja gestern getestet
Faktor10000
Faktor10000, 13.08.2025 20:46 Uhr
0
Wenn der Kurs steigt statt fällt, müssen sie teurer zurückkaufen. Wenn viele Shortseller gleichzeitig eindecken müssen, kann der Kurs explosionsartig steigen ( Short squeeze) Der Kurs wird deshalb mit Shortoptionen künstlich unten gehalten, damit sie die geliehenen Aktien nicht teuer zurückkaufen müssen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen