JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,60 EUR
+1,63 % +0,09
19:35:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 27.08.2025 12:41 Uhr
0

Bis 8,60€ /9€ keine Widerstände. 🙋🏻‍♂️🫶

Da sollte dann jeder überlegen Gewinn mitnehmen und dann nochmal dick rein...
Kellog
Kellog, 27.08.2025 10:52 Uhr
0
Glasklar
Kellog
Kellog, 27.08.2025 10:52 Uhr
0
Ist ja klar was heute passiert
Kellog
Kellog, 27.08.2025 10:52 Uhr
0

Naja gut... mit solchen Vorhersagen kann man am Ende des Tages immer sagen: "Ich habe es euch ja gesagt" 🤣

Jab. Das machen alle . War aber Ironie. Ansonsten mach ich Ansagen 😉
Faktor10000
Faktor10000, 27.08.2025 9:15 Uhr
0
Bis 8,60€ /9€ keine Widerstände. 🙋🏻‍♂️🫶
B
B3nny, 27.08.2025 8:28 Uhr
1
Naja gut... mit solchen Vorhersagen kann man am Ende des Tages immer sagen: "Ich habe es euch ja gesagt" 🤣
Kellog
Kellog, 27.08.2025 8:16 Uhr
0
Oder richtig brutal grün 🤣
Kellog
Kellog, 27.08.2025 8:15 Uhr
0
Ohne Gewähr
Kellog
Kellog, 27.08.2025 8:15 Uhr
0
Heute sieht es nach Rot aus...
Kellog
Kellog, 26.08.2025 18:35 Uhr
0
Einfach die Welle mitnehmen 😁
G
Gast-761300601, 26.08.2025 18:05 Uhr
0
Hammer wie es seit der 2 Euro Marke im April stetig aufwärts geht
Kellog
Kellog, 26.08.2025 17:58 Uhr
0
Schaumermal, sehr spannend mal wieder
Kellog
Kellog, 26.08.2025 17:58 Uhr
0
Mit Sicherheit. Also handelt clever. Es wird bestimmt noch mal richtig schöne Einkaufspreise geben.
n
nufan, 26.08.2025 17:09 Uhr
0

Kein Anstieg dieser Aktie hatte irgendwas mit fundamentalen Zahlen zu tun 😉🧐

Korrekt. Und deshalb wurde auch jeder Anstieg abverkauft. Wird vermutlich auch dieses Mal wieder so sein.
n
nufan, 26.08.2025 17:08 Uhr
0

Ich würd noch bissel warten. Das Ding kann durchaus über 10 erstmal bekommen und dann auf 5-6 zurück. So erwarte ich das irgendwo und kaufe und verkaufe dann auch so

Wie oben gesagt: Vola zu hoch, da shorte ich sicher nicht mitten in den pump rein. Muss mir mal in Ruhe den Chart anschauen...die aktuellen Kurse liegen ja schon eine Weile zurück.
Kellog
Kellog, 26.08.2025 16:47 Uhr
1
Kein Anstieg dieser Aktie hatte irgendwas mit fundamentalen Zahlen zu tun 😉🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen