JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,32 USD
+0,96 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
I
Ivanessa, 27.08.2025 18:59 Uhr
0
Sry in dollar
I
Ivanessa, 27.08.2025 18:59 Uhr
0
Wenn die 8.84 8.85 halten steigen wir morgen. Cool down muss sein
C
CpeuJ, 27.08.2025 18:25 Uhr
0

mein EK ist genau bei 21 , ich behalte

...wann wird sie DEN wieder erreichen?
C
CpeuJ, 27.08.2025 18:25 Uhr
1

Müsste ich mit ordentlich Verlust verkaufen. Einfach viel zu hoher EK , das nervt

...same here
k
kusi, 27.08.2025 17:59 Uhr
1
mein EK ist genau bei 21 , ich behalte
Faktor10000
Faktor10000, 27.08.2025 16:22 Uhr
0

Da sollte dann jeder überlegen Gewinn mitnehmen und dann nochmal dick rein...

Müsste ich mit ordentlich Verlust verkaufen. Einfach viel zu hoher EK , das nervt
Kellog
Kellog, 27.08.2025 12:41 Uhr
0

Bis 8,60€ /9€ keine Widerstände. 🙋🏻‍♂️🫶

Da sollte dann jeder überlegen Gewinn mitnehmen und dann nochmal dick rein...
Kellog
Kellog, 27.08.2025 10:52 Uhr
0
Glasklar
Kellog
Kellog, 27.08.2025 10:52 Uhr
0
Ist ja klar was heute passiert
Kellog
Kellog, 27.08.2025 10:52 Uhr
0

Naja gut... mit solchen Vorhersagen kann man am Ende des Tages immer sagen: "Ich habe es euch ja gesagt" 🤣

Jab. Das machen alle . War aber Ironie. Ansonsten mach ich Ansagen 😉
Faktor10000
Faktor10000, 27.08.2025 9:15 Uhr
0
Bis 8,60€ /9€ keine Widerstände. 🙋🏻‍♂️🫶
B
B3nny, 27.08.2025 8:28 Uhr
1
Naja gut... mit solchen Vorhersagen kann man am Ende des Tages immer sagen: "Ich habe es euch ja gesagt" 🤣
Kellog
Kellog, 27.08.2025 8:16 Uhr
0
Oder richtig brutal grün 🤣
Kellog
Kellog, 27.08.2025 8:15 Uhr
0
Ohne Gewähr
Kellog
Kellog, 27.08.2025 8:15 Uhr
0
Heute sieht es nach Rot aus...
Kellog
Kellog, 26.08.2025 18:35 Uhr
0
Einfach die Welle mitnehmen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen