JUNGFRAUBAHN HOLDING AG WKN: A0CACJ ISIN: CH0017875789 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

274,25 EUR
+0,64 % +1,75
10:14:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 80
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 08.08.2020 23:21 Uhr
0
Besucher mit starken Rabatten... Ohne die Überseetouristen sieht es düster aus.
M
MetallPudding, 28.07.2020 14:40 Uhr
0
Die Jungfraubahn ist inzwischen wieder stark frequentiert
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 18.04.2020 21:37 Uhr
0
Ich warte hier noch ab. Bis hier wieder die Chinesen aufs Jungfraujoch fahren, dürfte es noch viele Monate dauern.
M
MetallPudding, 31.03.2020 18:15 Uhr
0
Nochmals nachgelegt👋
L
Luxx04, 16.03.2020 9:22 Uhr
0
März, April sind zum Glück schwächere Monate. Hoffentlich hat sich die Situation bis Mai beruhigt. Ist ja auch alles solide finanziert.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 16.03.2020 2:44 Uhr
0
Dies vor dem Hintergrund der enormen Investitionen für das V-Bahn-Projekt.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 16.03.2020 2:43 Uhr
0
Die Bahnen sind bis Ende April zu. Ein Desaster!
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 04.03.2020 19:18 Uhr
0
Jungfrau Zeitung - Artikelempfehlung Beitrag 180218 «Weniger Besucher auf dem Joch» https://mobile.jungfrauzeitung.ch/artikel/180218/ https://mobile.jungfrauzeitung.ch/artikel/180218/
L
Luxx04, 22.02.2020 10:55 Uhr
0
Ob sich das Coronavirus wohl hier stark auf die nächsten Zahlen auswirken wird? In Norditalien wurden jetzt Schulen, Bars, etc. geschlossen.
Drizzy4
Drizzy4, 09.05.2019 21:55 Uhr
0
Wäre nett wenn man als Aktionär ne freifahrt auf's Joch bekommen würde 🤣
Drizzy4
Drizzy4, 09.05.2019 18:16 Uhr
0
🤣✌
permutant
permutant, 09.05.2019 1:11 Uhr
0
Grindelwald First 😁
Drizzy4
Drizzy4, 09.05.2019 0:58 Uhr
0
Ja Jungfraubahn läuft Ist gut besucht.....
S
Shirkan777, 16.04.2019 23:46 Uhr
0
Ja die Verdammte Quellensteuer.
I
Iwo1, 21.12.2018 18:10 Uhr
0
Mich stört die Quellsteuer, sonst hätte ich vermutlich auch bereits investiert.
F
FranzDa, 29.11.2018 19:46 Uhr
0
Bin mal eingestiegen. Grüße an alle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,38 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,28 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen