K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,10 EUR
-1,50 % -0,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.351
B
Biertoni, 14.07.2022 17:53 Uhr
0
Mein Verkauf macht mich zwar traurig , aber war wohl besser so.
S
Sambucca, 14.07.2022 18:12 Uhr
0
wahnsinn wie das fällt und war doch so hochgelobt..
D
Darfichnich, 14.07.2022 18:53 Uhr
0
Deutschland hat die schlechtesten Politiker seit dem zweiten Weltkrieg. Das macht sich jetzt stark bemerkbar. Ich bin innerlich drin, aber das Habeck und die Grünen hier die Rahmenbedingungen optimieren ist wohl utopisch.
Shortcuts
Shortcuts, 14.07.2022 19:21 Uhr
0
Ich bin raus, ehe die Gewinne alle weg schmelzen, nehme ich sie lieber mit!
NACONNI66
NACONNI66, 14.07.2022 19:41 Uhr
0

Das Tief liegt bei rund 6 Euro. Wer hier wirklich positiv gestimmt ist, kann da seine zweite Tranche setzen 👍

4.5x war das Tief. Da war ich live dabei😉
L
LongShortBasti, 14.07.2022 17:49 Uhr
0
Oha 😯 SK fast genau am Tagestief mal schauen ob morgen ein neues Monatstief generiert wird oder die Unterstützung hält. Aber die Wahrscheinlichkeit nach dieser bärishen Kerze ein neues Tief zu sehen ist recht hoch.
B
Biertoni, 14.07.2022 17:09 Uhr
0
Gute Ideen sind derzeit selten. Vielleicht gibts nen Rebound.
Berndbrot
Berndbrot, 14.07.2022 16:54 Uhr
0
Na ob das ne gute Idee is..
B
Biertoni, 14.07.2022 16:53 Uhr
0
Ich bin raus. Spiel ich lieber bei Novavax mit. Meiner Frau erzähl ich nix.
Tradeass
Tradeass, 14.07.2022 16:53 Uhr
0
Das Tief liegt bei rund 6 Euro. Wer hier wirklich positiv gestimmt ist, kann da seine zweite Tranche setzen 👍
a
agr.investment, 14.07.2022 16:50 Uhr
0
Bis Q4 2024
a
agr.investment, 14.07.2022 16:49 Uhr
0
Kursziel: 7,40 Euro
Tradeass
Tradeass, 14.07.2022 16:43 Uhr
0
Die 15 kommen noch im Juli. Vorher macht Einstieg absolut gar keinen Sinn!
L
LongShortBasti, 14.07.2022 16:07 Uhr
0
Jetzt noch ein neues Jahrestief im dax und der Tag wäre perfekt
L
LongShortBasti, 14.07.2022 16:05 Uhr
0
Die Linien haben gestern im S&P gewarnt :) War besser als jeder Kinofilm der Minutenchart zwischen 20-22 Uhr 😂 Pures Wechselbad der Gefühle oOo
B
Biertoni, 14.07.2022 16:03 Uhr
0
Es wird alles verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen