K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,43 EUR
-0,56 % -0,08
10:05:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.348
T
Tokloknok, 16.09.2022 10:19 Uhr
0

Aber für mich nur für eine Zwischenerholung maßgeblich bevor die nächsten Stunden/Tage es weiter Richtung TP 18.90 weiter gehen sollte

Danke für deine Einschätzung
T
Trade563, 16.09.2022 10:21 Uhr
0
Gut ist auch Verfall vlt stellt MW auch nur glatt
StokeMichi
StokeMichi, 16.09.2022 10:22 Uhr
0
Zum Glück bin ich damals raus, mal schauen wann der kauf sich wieder lohnt.
L
LongShortBasti, 16.09.2022 10:29 Uhr
0
Ja am letzten Verfallstag ist K+S auch komplett abgerauscht 😵‍💫
A
Andreaspro, 16.09.2022 10:29 Uhr
0
bin gespannt, ob noch news kommen. Ich habe zumindest nichts gefunden.
L
LongShortBasti, 16.09.2022 10:17 Uhr
0
Aber für mich nur für eine Zwischenerholung maßgeblich bevor die nächsten Stunden/Tage es weiter Richtung TP 18.90 weiter gehen sollte
L
LongShortBasti, 16.09.2022 10:16 Uhr
0
19.80 der letzte Notanker (TP vom 12.08)
A
Andreaspro, 16.09.2022 10:15 Uhr
0

….weil wir gerade jetzt auf die 20 gefallen sind, lol

ja - sorry. War zu langsam. Die 20 hat ja auch nicht wirklich gehalten. Bei dem aktuellen Umfeld wartet wohl jeder wieder auf eine Bodenbildung.
Taifun
Taifun, 16.09.2022 10:14 Uhr
0
Der große Crash kommt erst
lockstoff
lockstoff, 16.09.2022 10:13 Uhr
0
der ganze markt fällt um 9% ???? wäre mir jetzt neu
L
LongShortBasti, 16.09.2022 10:13 Uhr
0
Entweder eine Fundamentale Nachricht die im Laufe des Tages noch durchsickert oder aber das von mir gestern erwähnte absolut hässliche Chartbild
Taifun
Taifun, 16.09.2022 10:13 Uhr
0
Zinsen steigen, Inflation, Krieg, Great Reset schreitet voran! Da kommt einiges auf uns zu!
Taifun
Taifun, 16.09.2022 10:10 Uhr
0
Fällt der gesamte Markt
P
Paulus021, 16.09.2022 10:10 Uhr
0
Aber warum ??? Mit welcher Begründung ?
Taifun
Taifun, 16.09.2022 10:10 Uhr
0
Bald sind alle Aktien nix mehr wert!
L
LongShortBasti, 16.09.2022 10:09 Uhr
0
Aber 8 Prozent ist schon krank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
7 TUI Hauptforum +0,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,45 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen