K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,46 EUR
-0,37 % -0,05
12:25:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 38.349
B
Börsentrad2022, 02.01.2023 11:03 Uhr
0

Wie auch immer jedenfalls ein recht guter Start ins neue Jahr.

das gilt es noch abzuwarten Die Amis sind noch nicht im Spiel
W
Wilier, 02.01.2023 11:14 Uhr
0
Ja das stimmt aber besser so als mit minus4-5% zu starten
j
jchrusty, 02.01.2023 11:16 Uhr
0
Die Amis spielen heute nicht. Wir sind unter uns.
B
Börsentrad2022, 02.01.2023 11:18 Uhr
0

Die Amis spielen heute nicht. Wir sind unter uns.

stimmt :D
aki1463
aki1463, 02.01.2023 17:48 Uhr
0
Danke für Infos. Glück Auf 2023 @all
W
Wilier, 02.01.2023 11:01 Uhr
0
Wie auch immer jedenfalls ein recht guter Start ins neue Jahr.
B
Börsentrad2022, 02.01.2023 10:52 Uhr
0

Nachlegen?

26.12.2022, 22:51 (UTC+1) K+S könnte auf 21.30 - 22.10 steigen Unser Pivot-Punkt liegt bei 17,80. Unsere Meinung Kurzfristige Erholung Richtung 21,30 Alternatives Szenario Unter 17,80 lauten die Kursziele 16,60 und 15,90 Technischer Kommentar Der RSI liegt unter der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt über der Signallinie und ist negativ. Die Konfiguration ist gemischt. Supports und Widerstandsmarken 22,80 ** 22,10 * 21,30 ** 20,60 19,17 (EUR-Kurs) 18,20 17,80 ** 16,60 * 15,90 ** Anzahl der Sternchen gibt die Stärke der Unterstützungen und Widerstände an. 26.12.2022, 22:51 (UTC+1) K+S könnte auf 21.30 - 22.10 steigen Unser Pivot-Punkt liegt bei 17,80. Unsere Meinung Kurzfristige Erholung Richtung 21,30 Alternatives Szenario Unter 17,80 lauten die Kursziele 16,60 und 15,90 Technischer Kommentar Der RSI liegt unter der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt über der Signallinie und ist negativ. Die Konfiguration ist gemischt. Supports und Widerstandsmarken 22,80 ** 22,10 * 21,30 ** 20,60 19,17 (EUR-Kurs) 18,20 17,80 ** 16,60 * 15,90 ** Anzahl der Sternchen gibt die Stärke der Unterstützungen und Widerstände an.
W
Wilier, 02.01.2023 10:45 Uhr
0
Nachlegen?
A
AlexBroker23, 02.01.2023 10:41 Uhr
0
Es heißt immer so wie das Jahr startet so wird es ganzes Jahr abgehen. Also schauen wir mal
Berndbrot
Berndbrot, 02.01.2023 10:38 Uhr
0
Weiter kriegen für den Frieden ist die neue Lesart, und wenn es der Grabesfrieden ist. Das ist der Vollkomenste
G
GermanInvestor, 02.01.2023 10:36 Uhr
0
"Gibt's was neues?" - nicht wirklich, aber im Handelsblatt wurde kürzlich faktenorientiert berichtet: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/duengemittelhersteller-kalimangel-sorgt-fuer-rekordgewinn-ks-kann-deutschen-standort-zukunftssicher-machen/28884422.html - Glück auf im neuen Börsenjahr!
aki1463
aki1463, 02.01.2023 10:32 Uhr
0
Gibt's was neues?
A
AlexBroker23, 02.01.2023 10:10 Uhr
0
Alle anschnallen
N
Nordex2hoch4, 01.01.2023 17:25 Uhr
0
2 Euro ?
L
LongShortBasti, 01.01.2023 16:43 Uhr
1
Mein Einstiegskurs auf den ich schon Wochenlang warten ist zum greifen nah 🔥
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 30.12.2022 20:16 Uhr
0
+ 300.000 Mann starke Hilfstruppen. Alle in Waffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen