K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
+0,46 % +0,06
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
L
LongShortBasti, 08.07.2022 14:42 Uhr
0
Für mich positiv. Einzige Problem bleibt die FED die aufgrund des starken Arbeitsmarktes die Zinsen stärker anheben könnte.
L
LongShortBasti, 08.07.2022 14:41 Uhr
0
USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im Juni 372.000. Erwartet wurden 275.000 nach 390.000 im Vormonat / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
t
tigawutz, 08.07.2022 14:40 Uhr
0
Besser ?! Eher schlechter. 🤔
L
LongShortBasti, 08.07.2022 14:37 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten in den USA besser als erwartet ich denke das könnte heute noch schön grün werden auch wenn der Markt gerade kurz einknickt. Schauen wir mal
L
LongShortBasti, 08.07.2022 12:55 Uhr
0
Wird schon alles wieder runter geshortet 😄 Bei 12750 sollten wir allerdings spätestens aufgefangen werden. Über 13500-13.600 kommen wir die nächsten Wochen jedenfalls erstmal nicht mehr.
L
LongShortBasti, 08.07.2022 12:54 Uhr
0
Lasst euch von der Europhie nicht anstecken 😄 Minimum sollte die EMA 200 zurückerobert + der sekundäre Abwärtstrend verlassen werden. Bislang alles nur technische Gegenbewegungen in meinen Augen die abverkauft werden. Hab erstmal schön alle Longs über 13.000 verkauft.
Albinoni
Albinoni, 08.07.2022 12:37 Uhr
1
Nochmal 2000 nachgelegt und EK für 7000 auf 22,69 gesenkt. Sieht gut aus, dass der Laden jetzt ausbricht
L
LongShortBasti, 08.07.2022 12:17 Uhr
0
Obwohl bei 12944 noch ein offenes Gap ist
L
LongShortBasti, 08.07.2022 12:15 Uhr
0
Der ganze Markt dreht gerade nach oben und hat die 12905 geknackt. Hoffe nachhaltig. Nächster Hürde sind die 13.000
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:13 Uhr
0
20,59 € und einer der wenigen Aktien im Gesamtmarkt die jetzt ins Grüne laufen
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:11 Uhr
0
20,57
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:11 Uhr
0
Nächst kleinere Widerstand so ne sind die 22 €! Von da gab es ein GAP bis auf 19,3 EUR.
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:10 Uhr
0
It's done! 20,55 €
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:10 Uhr
0
Yes yes yes 20,53 € und das mit Ansage! Der höchste Wert seit 24 Stunden
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:09 Uhr
1
Die Aktion wird auch wieder über die 30 € gehen. Das Unternehmen erwirtschaftete Milliardengewinne und die Probleme, die zum Anstieg des Kalipreises geführt haben, wird so schnell nicht aufgelöst werden. Akt 20,51 € mal abwarten, aber jetzt können wir gleich einen Ausbruch erfolgen.
G
Gast-753113600, 08.07.2022 12:07 Uhr
1
Achtung, seit 24 Stunden läuft KS gegen 20,5 EUR an! Das dürfte jetzt beim nächsten Anlauf darüber hinaus laufen! Zumindest eine sehr hohe Chance dafür.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Battalion +10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +6,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Phunware 2025 -1,59 %
Alle Diskussionen