K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,10 EUR
-1,47 % -0,20
22:06:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
L
LongShortBasti, 11.08.2022 7:57 Uhr
0
Lag gestern bei 22.30
L
LongShortBasti, 11.08.2022 7:57 Uhr
0
Ich will aber erst die EMA 50 zusätzlich überwunden sehen
L
LongShortBasti, 11.08.2022 7:57 Uhr
1
Frag mich heute Abend nochmal
L
LongShortBasti, 11.08.2022 7:56 Uhr
0
22 Euro SK Basis
T
Tokloknok, 11.08.2022 7:55 Uhr
0

Na bitte geht doch 👌

Wo war deine Fahne? Deine Meinung zur Entwicklung? Nächsten Wochen
L
LongShortBasti, 11.08.2022 7:45 Uhr
0
Na bitte geht doch 👌
L
LongShortBasti, 11.08.2022 7:30 Uhr
0
Jap i know :) Um 8 wissen wir mehr und 9.10 Uhr ist die Katze aus dem Sack :)
M
Marketwatch, 11.08.2022 7:27 Uhr
0
Das Volumen ist bei fast null also auch nicht aussagekräftig
L
LongShortBasti, 11.08.2022 7:26 Uhr
0
Wundert mich ehrlich gesagt. Hätte eher positive Vorbörse und negativen Xetra Handel erwartet. Vllt ein Zeichen dafür das es umgedreht ist :) Abwarten und viel Glück 🍀
L
LongShortBasti, 11.08.2022 7:25 Uhr
0
Und trotzdem Vorbörse rot
k
kroko2008, 11.08.2022 7:23 Uhr
0
Dadurch ist es eigentlich eine Prognoseerhöhung. Tritt die Gasmangellage nicht ein, wird der Ertrag entsprechend höher. Das Risiko ist nun berechenbar. So etwas sollte die Börse honorieren. Genauso wie die Unsicherheit und dem starken Kursrückgang. KGV von unter 3 nach wie vor mit diesen Zahlen.
M
Marketwatch, 11.08.2022 7:11 Uhr
0
Die Prognose ist schon sehr konservativ und beinhaltet mögliche Einsparverordnungen des Bundes. Also es sollte kein Haar zu finden sein
D
DaxRockt, 11.08.2022 7:10 Uhr
0
Erwartungen fett übertroffen hoffentlich findet keiner ein Haar in der Suppe
L
LongShortBasti, 11.08.2022 7:08 Uhr
0
Freundliche Vorbörse allein ist nur die halbe Miete 👌
L
LongShortBasti, 11.08.2022 7:08 Uhr
0
Bin auf 9 Uhr gespannt ☺️
M
Marketwatch, 11.08.2022 7:06 Uhr
0
ahlen zu Q2 und H1/2022: Starker Anstieg bei Umsatz, EBITDA und Cashflow + Q2-Umsatz: 1.510 Mio. € (Q2/21: 664 Mio. €); H1: 2.722 Mio. € (H1/21: 1.398 Mio. €) + Q2-EBITDA: 706 Mio. € (Q2/21: 112 Mio. €); H1: 1.230 Mio. € (H1/21: 237 Mio. €) + Bereinigter Freier Cashflow vor Sondereffekten im H1: +454 Mio. €; nach Berücksichtigung der Rückführung des Factorings und des Erwerbs von CO2-Zertifikaten: +234 Mio. € (H1/2021: —83 Mio. €) Ausblick 2022: + Ausblick unterstellt im vierten Quartal erstmals ein Szenario für eine um 25% reduzierte Erdgasverfügbarkeit an allen deutschen Standorten sowie erhöhte Gaskosten (§26 Energiesicherungsgesetz) mit Gesamtbelastung in niedriger dreistelliger Millionen-Euro-Höhe + EBITDA im Gesamtjahr auch mit Szenario für eine Gasmangellage weiterhin zwischen 2,3 und 2,6 Mrd. € erwartet (bisherige Prognose: 2,3 bis 2,6 Mrd. € ohne Gasmangellage; 2021: 969 Mio. €) + Auch bereinigter Freier Cashflow operativ auch unter Einbeziehung eines Szenarios für eine Gasmangellage weiterhin zwischen 1,0 und 1,2 Mrd. € erwartet; ohne Berücksichtigung einmaliger Sondereffekte in Höhe von rund 0,23 Mrd. € (bereinigter Freier Cashflow 2021: 93 Mio. €)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen