K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,24 EUR
-0,94 % -0,13
11:37:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
d
dcicca, 17.08.2022 9:30 Uhr
0
Moin. Ich beobachte die Aktie schon länger und habe letzte Woche kurz vor den bestätigten Prognosen eingekauft. Was glaubt ihr wie hoch es mittelfristig gehen kann?
A
Andreaspro, 17.08.2022 9:27 Uhr
0
ich hasse so schnelle Anstiege, wenn ich nicht dabei bin ^^
A
Andreaspro, 17.08.2022 9:24 Uhr
0
@LSB: Bist du schon drin?
TLG
TLG, 17.08.2022 9:19 Uhr
0

irgendwo muss man sich ja die kohle verdienen um sich sowas wie k+s zu holen, meme sind da das beste und dann in was seriöses rein

Ich bin zu arm um in MEMES zu investieren. Mühsam und langsam aber besser für das Herz sind "gewöhnliche" Aktien @LSB Frage mich wirklich was du hier machst in dem Forum...? Wenn das so gut läuft für dich, solltest du nicht mit nem Cocktail am Strand liegen :-) Nicht falsch verstehen, bin ja froh um dein Input aber ich denke ich wäre da zu faul in Foren abzuhängen ab einem gewissen Polster! Jedenfalls DANKE für dein Feedback und jedem der investiert ist Viel Erfolg !
lockstoff
lockstoff, 17.08.2022 9:11 Uhr
0
sieht gut aus bei k+s, long hat sich mal wieder mal wieder bewahrheitet, paperhands sind raus
L
LongShortBasti, 17.08.2022 9:10 Uhr
0
Aber das war ja nur nen 200 Prozent Squeeze
L
LongShortBasti, 17.08.2022 9:09 Uhr
0
Oder letztens invitae
L
LongShortBasti, 17.08.2022 9:09 Uhr
0
Ja damals hat mir AMC so viel Cash gebracht 😂
lockstoff
lockstoff, 17.08.2022 9:06 Uhr
0
irgendwo muss man sich ja die kohle verdienen um sich sowas wie k+s zu holen, meme sind da das beste und dann in was seriöses rein
L
LongShortBasti, 17.08.2022 9:04 Uhr
0
Hahaha naja Meme halt 👌
lockstoff
lockstoff, 17.08.2022 9:03 Uhr
0
so spannend wie bei bbby? da könnte sich k+s mal ein beispiel nehmen, 500% in 5 wochen :))))
L
LongShortBasti, 17.08.2022 8:58 Uhr
0
Wird auf jedenfall spannend
L
LongShortBasti, 17.08.2022 8:58 Uhr
0
nicht das normale*
L
LongShortBasti, 17.08.2022 8:57 Uhr
0
Wenn wir gleich steigen kannste rein und hoffen das die Flagge als Umkehrsignal gewertet wird und es kein Fehlsignal gibt und wir das normale Fortsetzungsmuster sehen.
A
Andreaspro, 17.08.2022 8:55 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ks-aktie-analysten-sehen-bis-zu-100-kurspotenzial-wann-platzt-der-knoten--20312211.html

zumindest nicht vorbörslich :-)
Regenschauer
Regenschauer, 17.08.2022 8:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ks-aktie-analysten-sehen-bis-zu-100-kurspotenzial-wann-platzt-der-knoten--20312211.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 VW Hauptdiskussion -1,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Siemens Energy -2,13 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 Renk und alles was dazugehört -8,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen