K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,37 EUR
-0,45 % -0,06
11:42:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
L
LongShortBasti, 25.08.2022 20:04 Uhr
1
Und nicht vergessen der September als absolut schwächster Monat im Jahr steht unmittelbar bevor. Würde gut zur 3. Welle / C passen je nachdem ob es eine 3 oder 5 wellige Korrektur wird. K+S wird das eher nicht so sehr Jucken das sie nicht wirklich zyklisch ist.
L
LongShortBasti, 25.08.2022 20:01 Uhr
0
Bin mal auf die Indizes gespannt in den nächsten Tagen. Könnte mir vorstellen wir schließen im S&P 500 die Kurslücke bei 4228 und werden dann in Welle 3 oder C übergehen. Schauen wir mal was daraus wird und ob die Kraft der Bullen ausreicht. Heute Nacht / Morgen könnte einige Bewegungen in den Markt kommen von der Jackson Hole die alles über Bord wirft. Wird auf jedenfall ein spannender Freitag 🙈
L
LongShortBasti, 25.08.2022 18:42 Uhr
0
Warten wir es mal ab :) Vllt gehen wir auch direkt über den Widerstand und backtesten die 22.88 im Anschluss direkt wieder. Damit hätten wir dann einen Polaritätswechsel und könnten weiter klettern 👌 Kommen wir direkt drüber sollte es nach kurzer Konsolidierung weiter bis 24.76 gehen und dann kommt der erste stärkere Widerstand.
Kemach
Kemach, 25.08.2022 18:25 Uhr
0
Das Gefühl kenne ich, dann geht man raus und es fällt um 4 %. Danach steigt es weiter.
SaschaK82
SaschaK82, 25.08.2022 18:12 Uhr
0
Glaube werde auch erstmal Gewinne mitnehmen. Ist echt zu schnell angestiegen. Könnte morgen wieder was runter gehen 🤔
Albinoni
Albinoni, 25.08.2022 17:41 Uhr
0
Interessantes bei Tradegate sofort der Preis deutlich tiefer gestellt wurde
Albinoni
Albinoni, 25.08.2022 17:41 Uhr
0
Xetraschlusskurs 23,75 Bin jetzt erst mal komplett raus
L
LongShortBasti, 25.08.2022 17:36 Uhr
0
Order wurde zu 23.66 ausgeführt aber neue Order liegt schon bereit wenn wir den Sprung schaffen
N2deep
N2deep, 25.08.2022 17:12 Uhr
0
K+S: Why The Share Price Could Double Again https://seekingalpha.com/article/4536511-k-plus-s-the-share-price-could-double-again
L
LongShortBasti, 25.08.2022 17:03 Uhr
0
Teilgewinne mitnehmen ist immer gut :) Der Stunden - RSI ist extrem überhitzt aber ich bevorzuge immer den Trailing Stop.
Albinoni
Albinoni, 25.08.2022 16:57 Uhr
0
Nein - ist meine viertgrößte Position
M
Maria1a, 25.08.2022 16:56 Uhr
1

Habe eben mal 3000 von meinen 7000 abgebaut bei 23,6 - Versuche sie aber billiger wieder zurück zu kaufen. Ging mir jetzt einfach zu schnell

Du hast wohl 2nullen jeweils zuviel geschrieben,meintest bestimmt das du 30von 70 verkauft hast 😜😜😜😜
Albinoni
Albinoni, 25.08.2022 16:52 Uhr
0
Dito- Das wird heute nach sechs oder 7 % plus nicht noch passieren. Morgen oder übermorgen dann wahrscheinlich schon. Frau geht es aber noch mal etwas runter würde ich vermuten
L
LongShortBasti, 25.08.2022 16:42 Uhr
0
Ich will den Sprung über die 24 € erst sehen
L
LongShortBasti, 25.08.2022 16:42 Uhr
0
Trailing Stop wandert von 23.48 nach oben
L
LongShortBasti, 25.08.2022 16:40 Uhr
0
Ja keine schlechte Idee ich hab gerade nen Trailing Stop gesetzt und direkt ne neue Order bei 24.05€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 Palantir -0,78 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen