K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,40 EUR
-0,78 % -0,11
18:01:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
lockstoff
lockstoff, 16.09.2022 15:34 Uhr
0
#andreaspro https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-dd-k-s-aktiengesellschaft-deutsch/3876675/ da stehen mehr als 3000
K
Kekw385i, 16.09.2022 15:08 Uhr
0
Ja technische Gegenbewegung ist im gange
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:39 Uhr
0
Außerdem geht es nach solchen Volumenspitzen wie ich sie heute erwarte erstmal ein Stück in die andere Richtung
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:38 Uhr
0
Und ja ich erwarte eigentlich zumindest nochmal das letzte markante Tief und hoffe von hier aus auf einen Doppelboden. Der Kurs ist allerdings nicht mehr sooo weit weg.
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:36 Uhr
0
Ich spekuliere nur ein wenig auf eine Gegenbewegung die nächsten Tage aber dafür müssen die Infizes sich einigermaßen halten
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:36 Uhr
0
@Andreaspro Jap nur eine kleine Tranche die ich vermutlich bei GapClose ca 21.50 wieder verkaufen würde. Und falls das nicht klappt baue ich meine Position auf Julitief weiter aus.
A
Andreaspro, 16.09.2022 14:33 Uhr
0

Der Typ hat ein um 3 Cent besseren Einstiegskurs als ich jetzt bin ich sauer 😤😂

also bist du wieder drin? Dachte du siehst übergeordnet eher fallende Kurse?
Albinoni
Albinoni, 16.09.2022 14:12 Uhr
0
Ich bin auch bei 19,97 nochmal rein und leider auch schon die erste Tranche bei 20,7
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:04 Uhr
0
Der Typ hat ein um 3 Cent besseren Einstiegskurs als ich jetzt bin ich sauer 😤😂
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:02 Uhr
0
Aber ich habe nur gefunden das er sich 3000 Stück gekauft hat
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:00 Uhr
0
Ah ich hab’s gesehen der Aufsichtsrat hat sich eingedeckt mit einer kleinen Tranche
L
LongShortBasti, 16.09.2022 13:58 Uhr
0
Wollte ich auch gerade fragen 😂
lockstoff
lockstoff, 16.09.2022 13:58 Uhr
0
der insiderkauf? da steht was von fast 20000 stk.
K
Kekw385i, 16.09.2022 13:58 Uhr
0

Insider Käufe: Das ist doch schon mal beruhigend 🤗

Wer hat gekauft?
Albinoni
Albinoni, 16.09.2022 13:57 Uhr
0
Leider mit 1000 Stück ein lächerliches Volumen
lockstoff
lockstoff, 16.09.2022 13:52 Uhr
0
naja ich tippe mal er hat nicht vor schlechten nachrichten/gewinnwarnung gekauft, müsst euch nur kion anschauen wie es die diese woche erwischt hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 Virgin Galactica -11,10 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,42 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
6 Virgin Galactica -12,10 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
9 Security der nächsten Generation +5,90 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
Alle Diskussionen