K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,37 EUR
-0,34 % -0,05
08:31:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.01.2023 22:30 Uhr
0
https://www.indexmundi.com/de/rohstoffpreise/?ware=kaliumchlorid&monate=12&wahrung=eur
B
Blubbi1, 17.01.2023 20:47 Uhr
0
Widerstände: 19,40 Euro, 23,60 Euro, 24,89 Euro, 30,07 Euro, 36,45 Euro
aki1463
aki1463, 17.01.2023 20:30 Uhr
0
Dann vertraue ich mal auf GermanInvestor und verzichte auf den Publikumsjoker ... . Antwort A: Die Aktie steigt weiter
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.01.2023 20:12 Uhr
0
Wenn die 200 Tagelinie geknackt wird, dann sollte K+S bullish eingestuft werden. Das wäre schon fett. Mal schauen...
W
Wilier, 17.01.2023 18:52 Uhr
0
Morgen Angriff auf die 23€?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.01.2023 18:38 Uhr
0
Burkhard Lohr hat heute ggü Kepler Cheuvreux von einer soliden weltweiten Nachfrage gesprochen. Das steckt hinter dem intraday Anstieg. Glück Auf! :-)
Semnon
Semnon, 17.01.2023 18:01 Uhr
0

Die Berichte bei Finanzen.net sind offenkundig weitgehend automatisiert erzeugt, da steht fast immer nur die Zusammenfassung elektronisch abgreifbarer Daten drin. Ansonsten sehen wir hier schön, wie eine fundamental immer noch deutlich unterbewertete Aktie zwischenzeitlich von den Zweiflern abgestoßen wurde und sich viele Anteile zusehends in starke Hände begeben haben. Der Herdentrieb tut sein übriges. Das ist aber erst der Anfang. Glück auf!

Schön Zusammenfassung zu Finanzen.net 😂👍
G
GermanInvestor, 17.01.2023 17:31 Uhr
1
Die Berichte bei Finanzen.net sind offenkundig weitgehend automatisiert erzeugt, da steht fast immer nur die Zusammenfassung elektronisch abgreifbarer Daten drin. Ansonsten sehen wir hier schön, wie eine fundamental immer noch deutlich unterbewertete Aktie zwischenzeitlich von den Zweiflern abgestoßen wurde und sich viele Anteile zusehends in starke Hände begeben haben. Der Herdentrieb tut sein übriges. Das ist aber erst der Anfang. Glück auf!
L
Limi58, 17.01.2023 16:02 Uhr
0
Im Handelsblatt steht, daß sich Wladimir- Wladimirowitsch, auf einen länger andauernden Krieg einstellt. Es ist wahrscheinlich auch nicht ausgeschlossen, daß Weißrussland noch mitmischen könnte. Wir werden sehen...Auf jeden Fall ist heute ein schöner Kursanstieg zu sehen. Ich hoffe ja, daß in dieser Hinsicht noch Einiges erfreuliches kommen wird... Trotzdem, Krieg ist Scheiße 😖
RavenKing
RavenKing, 17.01.2023 13:38 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/k+s-aktie-kursbewegung-17-01-2023-11201234 Anbei ein Bericht über K+S. Warum der Kurs so angezogen hat, darüber gibt es aber auch nur Vermutungen.
B
Börsentrad2022, 17.01.2023 12:48 Uhr
0

Vieleicht doch zu früh ☝️

Möglich aber alles Halb so wild :)
W
Wilier, 17.01.2023 12:34 Uhr
1
Das wäre klasse.Schaun wir mal wie es weiter läuft.👊
G
GermanInvestor, 17.01.2023 12:32 Uhr
2
Fairer Wert ist deutlich über 30 solange es die Weißrusslandsanktionen gibt. Wieviel über 30 hängt von der genaueren Kalipreiisentwicklung in den nächsten Monaten ab. Glück auf!
W
Wilier, 17.01.2023 12:20 Uhr
0
Die sind für dich wieviel?
G
GermanInvestor, 17.01.2023 12:13 Uhr
0
Es ist noch ein langer Weg bis das Verkaufspreise werden. Glück auf!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen