K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 12:47 Uhr
0
Mal schauen wie es zum Wochenende endet im Verhältnis zum Markt denke ich das K+S ein Gewinner ist für heute.
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 12:46 Uhr
0
Heute hält sich wenigstens K+S wenn man sich den Markt an schauen.
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 12:45 Uhr
0
Kennst jemand mit batterien auf Salz ebene aus, seht da jemand zukunft drin vielleicht in 5-10 Jahre würde für K+S villeicht positiv.
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 12:42 Uhr
0

Um was geht es da? Danke für eine Info

Mit einer Firma in Schweden wird Forschung betrieben, dafür bekommen dürfen die Kostenlos Kali abbauen bis zu einem gewissen grad. Australien ist ein Werk seit 2016 in Planung...
G
Gast-752969001, 24.03.2023 11:46 Uhr
0

Mich würde mal eine neue Pressemitteilung erfreuen mit Infos zu Australien und wie die Zusammenarbeit in Schweden bei der Forschung funktioniert.

Um was geht es da? Danke für eine Info
sigi33
sigi33, 24.03.2023 11:15 Uhr
0
1€ hat das unternehmen gesagt , vermutlich wir das auf der HV auch so beschlossen.
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 10:53 Uhr
0
Mich würde mal eine neue Pressemitteilung erfreuen mit Infos zu Australien und wie die Zusammenarbeit in Schweden bei der Forschung funktioniert.
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 10:52 Uhr
0

Alex Broker23 "Dividende ist zu hoch für 8 €". Mich würde eine Anpassung (nach unten) der Dividende 0,50 € nicht wundern. Warum soll der dusselige Aktionär so viel Rendite bekommen?, fragt sich das Management.

Die werden das nicht kürzen, weil K+S damit wirbt in das Unternehmen mit zu investieren bei dem Unternehmen.
Kostolanyy
Kostolanyy, 24.03.2023 10:47 Uhr
0
Würde wieder einsteigen, nur wann? K+S ist ein heißes Eisen, spreche aus Erfahrung. Aber ein gesundes Unternehmen mit geringer Verschuldung
M
Marmell74, 24.03.2023 10:47 Uhr
0

Alex Broker23 "Dividende ist zu hoch für 8 €". Mich würde eine Anpassung (nach unten) der Dividende 0,50 € nicht wundern. Warum soll der dusselige Aktionär so viel Rendite bekommen?, fragt sich das Management.

Die wurde doch jetzt gerade erst angepasst und um das 5 fache erhöht ,sprich auf 1€ je Aktie. Da wird sich dieses Jahr ganz bestimmt nichts mehr dran ändern.
F
Frankbaumann, 24.03.2023 10:43 Uhr
0
Alex Broker23 "Dividende ist zu hoch für 8 €". Mich würde eine Anpassung (nach unten) der Dividende 0,50 € nicht wundern. Warum soll der dusselige Aktionär so viel Rendite bekommen?, fragt sich das Management.
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 10:15 Uhr
0
Heute sind wieder schlechte Nachrichten gekommen nicht zu K+S aber die wirken sich halt auf dem gesamten Markt aus.
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 10:13 Uhr
0

Die Preise für die Agrarprodukte sind gerade stark eingebrochen. Das ist das Problem.

Quelle ?
Ganon
Ganon, 24.03.2023 10:10 Uhr
1
Ein weiteres Sorgenkind im Depot. Juhu...
Misha05
Misha05, 24.03.2023 10:05 Uhr
0

Die Preise für die Agrarprodukte sind gerade stark eingebrochen. Das ist das Problem.

Ein weiteres Problem
A
AlexBroker23, 24.03.2023 9:48 Uhr
0
Die Preise für die Agrarprodukte sind gerade stark eingebrochen. Das ist das Problem.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen