K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:58:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
P
PaulEast, 20.06.2025 11:46 Uhr
0
Would be Great
T
Turnschuh, 20.06.2025 11:46 Uhr
1
Bin jetzt auch seit Kauf 100% im Plus. Mal schauen, wo die Reise hingeht.
F
Flora1777, 20.06.2025 11:49 Uhr
2
Cool 😁 geil hoffentlich steigts weiter
B
Baddi1980, 20.06.2025 11:54 Uhr
0
Aber grad fehlt bisl der Zug
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 11:56 Uhr
0
Nicer Dicer 🤙🏻🤑 Mein Kursziel Maximum terr. Bubble 2.53$
M
MK2406, 20.06.2025 11:46 Uhr
0

Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭

ein Split ändert doch in Summe nichts. Bekommst ja mehr Aktien dafür
R
RenditeMonster, 20.06.2025 11:44 Uhr
0

Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭

Torbjørn meinte bereits dass es kein reverse Split geben wird
R
Ruby4711, 20.06.2025 11:40 Uhr
0

Warum Montag?

Ich meinte damit, dass ich heute nicht verkaufen werde.
J
Jimiji, 20.06.2025 11:33 Uhr
4
Also die 2 Cent müssen heute noch fallen
_Rob_
_Rob_, 20.06.2025 11:30 Uhr
0

Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭

Nein bestimmt nicht 😂
Exuo
Exuo, 20.06.2025 11:29 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/k33-ab?mic=XFRA
M
Mister10K, 20.06.2025 11:26 Uhr
0

das weiß ich. Trotzdem meine Frage… wo kann ich den Kurs aus Schweden verfolgen??

Auf investing werden Realtime Kurse angezeigt, heute aber geschlossen wegen Midsummer night https://www.investing.com/equities/forestlight-entertainment-ab oder K33 eingen
P
PaulEast, 20.06.2025 11:25 Uhr
0
Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭
J
Jimiji, 20.06.2025 11:25 Uhr
1
Bald 3 cent
R
Robmaster_M, 20.06.2025 11:24 Uhr
1
TR hängt ständig. Man bekommt die Kurse zum teil nicht in echtzeit mit :D. Was ein Laden...
R
Robmaster_M, 20.06.2025 11:20 Uhr
1
Ich halte Skandinavien für vernünftiger. Die denken hoffentlich nachhaltiger :-).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,33 %
8 Security der nächsten Generation -8,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,90 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,82 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,98 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen