K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:02:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
B
Baddi1980, 20.06.2025 20:01 Uhr
0

wtf Handelsplatz Berlin Spread 118,18 %

Ja Berlin ist Nix Neues die haben immer so krasse Spreads
R
Ruby4711, 20.06.2025 20:02 Uhr
0
Berlin kannste vergessen. Da ist auch kein bzw. kaum Umsatz
R
Ruby4711, 20.06.2025 20:03 Uhr
1
Alle wahrscheinlich heute schon das schöne Wetter genießen.
Sgb741
Sgb741, 20.06.2025 20:16 Uhr
0
Wer kann voraussagen was am Montag passieren wird mit K33?
R
Ruby4711, 20.06.2025 20:18 Uhr
0
Nur die Glaskugel 😂
A
AIN, 20.06.2025 19:57 Uhr
0
wtf Handelsplatz Berlin Spread 118,18 %
B
Baddi1980, 20.06.2025 19:57 Uhr
0
Aber will mehr ins zweite Depot. Mal schauen wie mer Montag starten ob es gute Möglichkeit gibt
B
Baddi1980, 20.06.2025 19:56 Uhr
0
Da hab ich’s gut mit 0,007
B
Baddi1980, 20.06.2025 19:53 Uhr
0
Oh ok
R
Robmaster_M, 20.06.2025 19:52 Uhr
0
Naja... Mein EK ist 0,0164😃.
kaleidoscope
kaleidoscope, 20.06.2025 19:48 Uhr
0

Sorry wenn ich blöd Frage, aber wenn ich jetzt heute früh bei TR mit 0,003 drin gewesen wäre, hätte ich einen 1000% Gewinn gehabt?

Nein, da der Briefkurs oben geblieben ist!
B
Baddi1980, 20.06.2025 19:48 Uhr
0

das ist doch ganz normal nach dem Anstieg

Ja aber zu dem Spread verkauft man doch nicht
B
Baddi1980, 20.06.2025 19:47 Uhr
0
Hab gedacht wir schlagen heute eutelsat, naja dann nächste Woche😀
M
MK2406, 20.06.2025 19:47 Uhr
0

Warum Semmelt er nun runter ? Alle weichlöten wieder abgehauen oder wie 🤣

das ist doch ganz normal nach dem Anstieg
B
Baddi1980, 20.06.2025 19:42 Uhr
0
Warum Semmelt er nun runter ? Alle weichlöten wieder abgehauen oder wie 🤣
Bateman_03
Bateman_03, 20.06.2025 19:33 Uhr
3
Wer Angst auf seine Geld hat sollte einfach nicht investieren Punkt!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,48 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen