K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,003 EUR
+20,00 % +0,001
21:47:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
d
den20201, 23.06.2025 9:22 Uhr
0

Bei tr handel ausgesetzt

Ich glaub da musst du nur ein Limit setzen. Damit es klappt .
_Rob_
_Rob_, 23.06.2025 9:26 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ARCARIO-AB-39434815/news/K33-fuhrt-gezielte-Kapitalerhohung-durch-und-erzielt-Bruttoerlos-von-125-Millionen-SEK-50304866/
Saneee
Saneee, 23.06.2025 9:41 Uhr
0

Unter 1€ wird nicht verkauft meinerseits

Wie genau stellst du dir den Kursanstieg auf 1€ vor? K33 bräuchte rund 13 Milliarden USD Marktkapitalisierung, damit eine Aktie bei 1 USD steht.
Saneee
Saneee, 23.06.2025 9:45 Uhr
0
Zum Vergleich Metaplanet steht grad bei rund 7,5 milliarden Usd Marketcap
007GIBA
007GIBA, 23.06.2025 9:48 Uhr
2
Ja 1 Euro ist schon weit hergeholt, aber so gegen die 0,25 wäre mMn schon realistisch
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:21 Uhr
0
Bei tr handel ausgesetzt
Roger72
Roger72, 23.06.2025 9:20 Uhr
0
Nutzt eher den niedrigen deutschen Kurs. In Schweden sind wir 25% im Plus
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:20 Uhr
0
27%
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:19 Uhr
0
25% innerhalb 20 min 🤑
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:19 Uhr
0
Wenn die news mit 1000 btc und mit OTC aktiv eintrifft geht es rund
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 23.06.2025 9:18 Uhr
0

Unter 1€ wird nicht verkauft meinerseits

Guter Plan, bin dabei 😉
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:17 Uhr
0
Unter 1€ wird nicht verkauft meinerseits
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 23.06.2025 9:17 Uhr
0
Stimmt, gute Kurse um aufzustocken
SebNo12345
SebNo12345, 23.06.2025 9:17 Uhr
0
Nochmal nachgelegt 😎
Roger72
Roger72, 23.06.2025 9:16 Uhr
2

Wir reden einander vorbei - selbst 20% plus in Schweden sind für uns ein fettes minus im Vergleich zu Freitag - so meinte ich das

Hab hier schon etliche male darauf hingewiesen, dass der Kurs hier noch extrem ungenau ist. Auch in Bezug auf den Spread. Der Kurs gleicht sich an. Schweden ist der Marker. Macht euch nicht verrückt. Bin hier seit 2020. War immer so. Wenn wir höher sind wird es besser. Die Broker kaufen die Aktien in Schweden. Ansonsten der relevant.
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:16 Uhr
1
Wenn es sich nicht korrigiert dann würde ich Mir anfang gedanken darüber zu machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen