K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
D
Denniis1994, 03.07.2025 11:09 Uhr
1
Jungs was habt ihr denn jetzt gedacht das die Bude jetzt auf 1-10€ hoch geht das ist ein langfristig zu denken und nicht von Tag zu Tag mit der Aktie könnt ihr Nix falsch machen die braucht Zeit..
Grünauge
Grünauge, 03.07.2025 11:15 Uhr
0
Aber warum läuft die denn in Schweden besser als wir?
A
Akaka, 03.07.2025 11:16 Uhr
0
Hab eh nicht viel zu verlieren bin schon bei -60%😂
M
Millemille84, 03.07.2025 11:19 Uhr
0
Uh das tut weh
U
USC, 03.07.2025 11:19 Uhr
0
Wow, was ein schneller Rutsch
rasdi
rasdi, 03.07.2025 11:09 Uhr
0

Mein EK liegt bei 0,0068

Ich finde, du hast da gut zugeschlagen. Wenn man die 3,34 Milliarden zusätzlichen Aktien bei voller Ausübung zu den aktuellen 12,2 Milliarden dazurechnet und den aktuellen Unternehmenswert von 103,7 Mio € auf die kommende verwässerte Aktienanzahl von 15,54 Milliarden umlegt, kommt man auf einen fairen Kurs von etwa 0,0067 €.
SebNo12345
SebNo12345, 03.07.2025 11:08 Uhr
0
Wtf
Schlambambomil
Schlambambomil, 03.07.2025 11:08 Uhr
0

sie haben für günstigere Einstiegskurse plädiert . Der Antrag wurde einstimmig angenommen😅

🤣🤣🤣 You made my Day!
D
DerHolzmichel, 03.07.2025 11:08 Uhr
0
Gibt es denn grundlegend schon Infos aus der HV?
U
User357, 03.07.2025 11:07 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
R
Robmaster_M, 03.07.2025 11:06 Uhr
0
Wurden vll. noch mehr Aktien freigegeben, um Bitcoin zu kaufen?
U
USC, 03.07.2025 11:02 Uhr
1
Ja habe ich danke
O
ORBA, 03.07.2025 11:02 Uhr
0

Was war denn das jetzt… auf einmal hat meine Kauf Order von vorhin noch gegriffen bei 0,0086€

hast Du ein 0 vergessen?
U
USC, 03.07.2025 11:01 Uhr
0
Was war denn das jetzt… auf einmal hat meine Kauf Order von vorhin noch gegriffen bei 0,0086€
M
MK2406, 03.07.2025 10:55 Uhr
0

was ist passiert HV ?

sie haben für günstigere Einstiegskurse plädiert . Der Antrag wurde einstimmig angenommen😅
M
Manshi, 03.07.2025 10:51 Uhr
0
was ist passiert HV ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen