K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00215 EUR
-14,00 % -0,00035
10:05:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
_Rob_
_Rob_, 20.06.2025 11:30 Uhr
0

Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭

Nein bestimmt nicht 😂
Exuo
Exuo, 20.06.2025 11:29 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/k33-ab?mic=XFRA
M
Mister10K, 20.06.2025 11:26 Uhr
0

das weiß ich. Trotzdem meine Frage… wo kann ich den Kurs aus Schweden verfolgen??

Auf investing werden Realtime Kurse angezeigt, heute aber geschlossen wegen Midsummer night https://www.investing.com/equities/forestlight-entertainment-ab oder K33 eingen
P
PaulEast, 20.06.2025 11:25 Uhr
0
Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭
J
Jimiji, 20.06.2025 11:25 Uhr
1
Bald 3 cent
R
Robmaster_M, 20.06.2025 11:24 Uhr
1
TR hängt ständig. Man bekommt die Kurse zum teil nicht in echtzeit mit :D. Was ein Laden...
R
Robmaster_M, 20.06.2025 11:20 Uhr
1
Ich halte Skandinavien für vernünftiger. Die denken hoffentlich nachhaltiger :-).
B
Baddi1980, 20.06.2025 11:20 Uhr
1
Glaub nicht
T
TiTil1305, 20.06.2025 11:18 Uhr
0
Sind die Schweden denn so drauf wie die Amis, dass Montag Abverkauf wird?
D
DLTurbo, 20.06.2025 11:18 Uhr
0
wieso hängt TR so weit hinterher?
N
Nick13, 20.06.2025 11:18 Uhr
1
bin auch mal rein , wünsche uns viel Glück!!!
T
Tommy456, 20.06.2025 11:14 Uhr
0

Ja, definitiv halten bis Montag. Aber erstmal sehen was DE noch so einfällt heute

Warum Montag?
T
Tommy456, 20.06.2025 11:14 Uhr
1

Werde auch nochmal 500k stk holen

500k? soviel Geld hätte ich gern zum Spielen :-)
J
Jimiji, 20.06.2025 11:13 Uhr
0
Werde auch nochmal 500k stk holen
R
Ruby4711, 20.06.2025 11:13 Uhr
0
Ja, definitiv halten bis Montag. Aber erstmal sehen was DE noch so einfällt heute
M
MK2406, 20.06.2025 11:12 Uhr
0
Volumen ist enorm heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,09 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,40 %
Alle Diskussionen