K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:17:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.506
B
Baddi1980, 21.06.2025 12:48 Uhr
1
81193 hab ich für Long. Bin immer vorsichtig mittlerweile nur mit kleinem TG rein und schauen was sich aufbaut. Für Short und Mittelfristig halt ich nochmal 2 -3 Chargen auf.
chilliewillie
chilliewillie, 21.06.2025 12:48 Uhr
0
0,0073 rein 31132 Anteile und hoffe Montag kleinen Drop dann Pack ich nochwas rein
A
Absti23, 21.06.2025 12:46 Uhr
1
40k , ich lass liegen bis zum verrecken 😂 was soll passieren 🤷
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.06.2025 12:46 Uhr
0

Davon mal agesehen liegt blockchain group inzwischen bei 5,15€ Und wir sind ziemlich am anfang den zug verpasse ich nicht Man muss sich mal im Klaren sein von wo der kurs blockchain group kam.

Das wäre zu krass wenn K33 in einem Jahr auch bei knapp 5€ steht 🚀🚀🚀
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 12:45 Uhr
1
Long oder short term? Ich sehe das als Long weil die auch gute Umsätze schreiben
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 12:43 Uhr
0
Ich hab 50k gestern gekauft und werde es auf 300k aufstocken. Wie viele habt ihr?
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 12:43 Uhr
0

Shit und ich bin erst bei 0.015 rein

Wir sind so arm an shares weil doch noch früh rein 😭
A
Absti23, 21.06.2025 12:40 Uhr
0
0,0099
007GIBA
007GIBA, 21.06.2025 12:36 Uhr
0
Shit und ich bin erst bei 0.015 rein
h
halli88, 21.06.2025 12:23 Uhr
0
0.0053
M
Mister10K, 21.06.2025 12:17 Uhr
0
sorry, eine Null vergessen € -0,0000076.-/share
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 12:16 Uhr
1
Warte auf montag um die Korrektur mitzunehmen
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 12:16 Uhr
0
Hab den top bekommen 🤣
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 12:16 Uhr
0
Lucky :D
M
Mister10K, 21.06.2025 12:11 Uhr
0

Welche Einstiegs kurse habt ihr so würde mich interessieren

durch meine Trades die Woche € -0,000076.- / share...👌🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 Strategy B -16,90 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Investmentchancen -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 Strategy B -8,69 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen