K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.510
G
Geldhai1200, 23.06.2025 17:00 Uhr
0
50cent. Ihr seid aber optimistisch 😄
Roger72
Roger72, 23.06.2025 16:59 Uhr
0

...wo siehst du das Orderbook?

https://www.nasdaq.com/european-market-activity/shares/k33?id=SSE67911 sieht man zumindest die um den Kurs und das Volumen in Schweden
l
leonte, 23.06.2025 16:57 Uhr
0

...wo siehst du das Orderbook?

Siehst Du auf https://www.nasdaq.com/european-market-activity/shares/k33?id=SSE67911 Scroll runter zu "Order Depth" - das Ist leider nur ein sehr kurzer Auszug vom CO auf der Nasdaq Schweden, find ich ein bisschen schwach. Weiter unten bei Trades würdest den bereits abgewickelten Tageshandel sehen, aber das ist mühsam.
Grünauge
Grünauge, 23.06.2025 16:50 Uhr
0

Haben einen Käuferüberhang wenn man ins Orderbook schaut

...wo siehst du das Orderbook?
l
leonte, 23.06.2025 16:49 Uhr
1

Also in Schweden ist +

Haben einen Käuferüberhang wenn man ins Orderbook schaut
B
Baddi1980, 23.06.2025 16:40 Uhr
3
Zum Abend geht bisl noch was
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 16:39 Uhr
0
Werden heute noch grün
B
Baddi1980, 23.06.2025 16:33 Uhr
0
Also in Schweden ist +
R
RyanSteckenK33, 23.06.2025 16:31 Uhr
0

Lummoo loo lo Layla, enna klatsche, ajoooohhh 🤣🤣🤣

Prost mein Freund
N
NNicoNN, 23.06.2025 16:31 Uhr
0

Was glaubst du was nach einem Jahr ist?

Naja, mehr wie jetzt auf jeden fall... wenn die btc gekauft sind, die bude ihre arbeit aufnimmt und der btc steigt... sieht erstmal gut aus...
dynamic
dynamic, 23.06.2025 16:30 Uhr
0
Lummoo loo lo Layla, enna klatsche, ajoooohhh 🤣🤣🤣
Bateman_03
Bateman_03, 23.06.2025 16:28 Uhr
1

Positiv denken...hätten auch -25% sein können 😏

Guter Chance um einzusteigen🙂🚀
dynamic
dynamic, 23.06.2025 16:28 Uhr
1
Jetzt mit dem Bonanza Rad zum Ewok- Vergnügungspark
Grünauge
Grünauge, 23.06.2025 16:26 Uhr
0

- 22 % O'leck 🤣🤣🤣

Positiv denken...hätten auch -25% sein können 😏
dynamic
dynamic, 23.06.2025 16:25 Uhr
0
- 22 % O'leck 🤣🤣🤣
G
Gast-768068000, 23.06.2025 16:24 Uhr
0
Meine ersten penny…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen