K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.510
H_ngm_n
H_ngm_n, 02.07.2025 22:03 Uhr
0

Jetzt zieht jeder mit der kein Plan hat weil iwelche Leute hier die Aktie gut reden und am Ende sind die in minus Bravo 😂 morgen Knallt das Ding wieder runter einfach beobachten

Es fällt jetzt schon wieder runter... :-(. Schade schade :-(
M
MGMG, 02.07.2025 22:02 Uhr
1
Mann k33 trade Republic nicht handeln
M
Mebaaa, 02.07.2025 22:02 Uhr
0
Jetzt zieht jeder mit der kein Plan hat weil iwelche Leute hier die Aktie gut reden und am Ende sind die in minus Bravo 😂 morgen Knallt das Ding wieder runter einfach beobachten
SebNo12345
SebNo12345, 02.07.2025 21:59 Uhr
0
Kann das bloß der Anfang von was großem sein?
l
leonte, 02.07.2025 21:58 Uhr
0

Wtf! Was geht hier ab?!😳

Schaut nach Sommernachtsfomo aus ...
D
DerHolzmichel, 02.07.2025 21:55 Uhr
0
Ich will die 0,50€ sehen 😎😅
Kollen45
Kollen45, 02.07.2025 21:54 Uhr
0
Klaro TR 18,18% +
SebNo12345
SebNo12345, 02.07.2025 21:54 Uhr
0
Wtf! Was geht hier ab?!😳
N
NNicoNN, 02.07.2025 21:49 Uhr
0
Da bin ich sehr gespannt ob da noch was kommt
N
NNicoNN, 02.07.2025 21:49 Uhr
0
Vk 0.0108 Tr
N
NNicoNN, 02.07.2025 21:48 Uhr
0
0.0028 euro spread...
N
NNicoNN, 02.07.2025 21:44 Uhr
0
Bis das früchte trägt was da in norwegen passiert, dauert es noch ein paar wochen oder monate... stück für stück... long sieht es gut aus...
R
Raz3r, 02.07.2025 21:42 Uhr
0
Bei TR steigt der Kurs gar nicht
M
Mebaaa, 02.07.2025 21:42 Uhr
0
Morgen knallt das wieder runter bedankt euch später .
M
Mortisha, 02.07.2025 21:39 Uhr
0

Wenn es 200% hochknallt sind 20% verkraftbar😂

Trotzdem frech, das gute daran ist das weniger daytrading drin ist als bei MP beispielsweise. Hier ist eher Long Hoffnung gegeben
R
Raz3r, 02.07.2025 21:38 Uhr
0
Ich hätte nicht gedacht, dass K33 heute noch ansteigt. 😄.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen