K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,003
EUR
+20,00 % +0,001
21:05:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.510
Bankerbilo86,
03.07.2025 20:53 Uhr
4
Ich denke mit FOMO ist hier wieder 2 Cent möglich
M
Max_2787,
03.07.2025 20:42 Uhr
2
Scheint gerade ein bisschen Bewegung reinzukommen
M
Mortisha,
03.07.2025 20:33 Uhr
1
Ich halte mittlerweile nur noch 277000. Das ist übrig geblieben als ich meinen Einsatz beim letzten Hoch rausgenommen habe. Werde die denke ich einfach mal 1 bis 2 Jahre im Depot verschimmeln lassen. Irgendwie ist mir der Bull sympathisch und ich glaube er weiß ganz genau was er macht. Bin gespannt was in zwei Jahren draus geworden ist.
D
Dennis98,
03.07.2025 20:26 Uhr
1
Das dachte ich mir vorhin, als ich die Umbenennung gesehen habe, bereits. Trotzdem schön, dass du dich hier noch zu Wort meldest 😊
Higgins,
03.07.2025 20:23 Uhr
15
Nein, bin noch da und ich lese mit 😉. Der Inhalt hier hat sich aber so von der 2021 entstandenen Ursprungsidee - dem Austausch über K33 (bzw. Arcane Crypto, dann Arcario und jetzt K33) - wegbewegt, dass ich auch die Diskussion hier entsprechend umbenannt habe.
Ich werde wahrscheinlich nochmal was Neues aufmachen, wo es ausschließlich um News & Infos rund um K33 geht.
N
Dennis98,
03.07.2025 19:23 Uhr
0
Kann es sein, dass wir Higgins, der einzige von dem wir seriöse und sachliche Informationen über K33 erhalten haben, aus seinem eigenen Forum vertrieben haben?
l
leonte,
03.07.2025 19:22 Uhr
0
Heißt nichts anderes als aufpassen und wachsam sein was BTC macht
B
Bufftuff,
03.07.2025 19:20 Uhr
0
Ist auch mein Plan bei btc hoch raus aus der Bude
MiMa1983,
03.07.2025 19:14 Uhr
0
Also lieber aussteigen aus k33? Oder was heißt das? Metaplanet auch?
B
Bufftuff,
03.07.2025 18:36 Uhr
0
Soviel ihr auch schreibt 😂
B
Bufftuff,
03.07.2025 18:36 Uhr
0
Alles Spekulationen
l
leonte,
03.07.2025 18:35 Uhr
1
Also wenn die ihre Bitcoin wirklich verkaufen müssten dann platzt die Blase und deren Aktienkurse gehen in den Keller.
P
Pass_Buddi,
03.07.2025 18:27 Uhr
0
Der Kursverlauf ist jeden Tag so - sicher geht es heute Abend wieder rauf, wie die letzten Tage auch. Die Heimatbörse hat um 17:30 Uhr zu gemacht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,83 % | Alle Diskussionen |