K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,003 EUR
+20,00 % +0,001
16:55:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
J
Jenko, 04.07.2025 13:34 Uhr
0
Hauptsache K33 wird nicht das neue Atos. 😄
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:31 Uhr
1
Ist ja alles net böse gemeint....aber es könnte ja mal so 1....2 tage mit plus schließen. Das die investieren bisschen Hoffnung bekommen
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:30 Uhr
0

Ja fällt und fällt. Hätte wenigstens mal mein Einsatz rausgeholt. Naja auf jeden Fall eine der hoffnungsvollen Aktien. Daher bleib ich. Hab ja guten e.K.

Sei Froh ;-)....habe jetzt nach den letzten Tage einen anscheinend schlechten ek. Hätte das alles meine Glaskugel gewusst, wäre ich jetzt erst eingestiegen....gestern bei 0,0078 konnte man kurz kaufen
B
Baddi1980, 04.07.2025 13:26 Uhr
0
Ja fällt und fällt. Hätte wenigstens mal mein Einsatz rausgeholt. Naja auf jeden Fall eine der hoffnungsvollen Aktien. Daher bleib ich. Hab ja guten e.K.
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:24 Uhr
0

Das geht erstmal so denke ich. Bei dem Anstieg war schon viel eingepreist 🫩

Mag sein...aber es ist ja nicht mal 1 Tag dabei, wo wir mal mit plus schließen. So wird man aber nicht bei Laune gehalten.
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:22 Uhr
0
Auf die Skandinavier ist irgendwie kein verlass. Die deutsche Kartoffel bezahlt immer schön 😅
B
Baddi1980, 04.07.2025 13:21 Uhr
0
Das geht erstmal so denke ich. Bei dem Anstieg war schon viel eingepreist 🫩
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:20 Uhr
0
Mal schauen, wie weit wir noch Tag für Tag fallen....
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:18 Uhr
0
Ist echt deprimierend....wir machen jeden Tag 4% - 7% minus :-(. Echt Schade. Es ist kein Tag dabei, wo wir mal mit + schließen.
M
MK2406, 04.07.2025 13:16 Uhr
0

Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?

ist bei diesem Invest unabdingbar denke ich
kaleidoscope
kaleidoscope, 04.07.2025 12:45 Uhr
5

Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?

Gar nicht… geht nicht!
U
User357, 04.07.2025 12:44 Uhr
0
Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?
M
MK2406, 04.07.2025 12:19 Uhr
1

Das sind gerade mal 16k€ invest,oder? 🤔

wie gesagt, er hat ja schon ein paar Stücke😂
S
SchwarzeHand, 04.07.2025 12:13 Uhr
0

https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3

Das sind gerade mal 16k€ invest,oder? 🤔
kaleidoscope
kaleidoscope, 04.07.2025 11:39 Uhr
5
@Higgins du fehlst hier 🙆🏼‍♀️
M
MK2406, 04.07.2025 11:18 Uhr
0
oder schon früher 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,81 %
8 Pyrum Innovations -9,13 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,63 %
6 Pyrum Innovations -9,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,56 %
10 $ZETA +1,88 %
Alle Diskussionen