K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00245 EUR
-2,00 % -0,00005
10:45:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
Higgins
Higgins, 10.07.2025 18:14 Uhr
0

Danke für die Info! Hatte Anfang der Woche Prüfungen und bin leider etwas hinten dran

Du meinst die hier, oder? 23Jul Extraordinary General Meeting https://k33.com/ir/calendar
E
Exxxtrem_one, 10.07.2025 18:09 Uhr
0
Schade, damit verfällt mein Stimmrecht
E
Exxxtrem_one, 10.07.2025 18:09 Uhr
0
Habe grade eine Einladung bekommen zur außerordentlichen Hauptversammlung… bin leider grade im Urlaub.
P
Postler, 10.07.2025 17:58 Uhr
1
Danke für die Info! Hatte Anfang der Woche Prüfungen und bin leider etwas hinten dran
Higgins
Higgins, 10.07.2025 17:46 Uhr
0

Was wird bei der außerordentlichen Hauptversammlung am 22.23 Juli beschlossen/besprochen?

Na, die war am 03.07. 😉 Viel Spaß beim lesen … https://k33.com/ir/article?slug=report-from-extraordinary-general-meeting-in-k33-ab-publ
P
Postler, 10.07.2025 17:32 Uhr
0
Was wird bei der außerordentlichen Hauptversammlung am 22.23 Juli beschlossen/besprochen?
Higgins
Higgins, 10.07.2025 16:38 Uhr
3
F: Haben Sie vor, alles auf einmal auszugeben? A: Unsere Aufgabe ist es, BTC zu akkumulieren, nicht den Markt zu timen, obwohl wir unsere Marktforschung nutzen, um unsere Handelsausführung zu optimieren. https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943298925919900009?s=46
N
NNicoNN, 10.07.2025 16:23 Uhr
0
Wäre ja gut für uns wenn k33 so günstig wie möglich einkauft denke ich..
P
Postler, 10.07.2025 16:23 Uhr
0
Danke! Schon wieder Einbruch 😂
N
NNicoNN, 10.07.2025 16:21 Uhr
0
Kurzer grösserer kurseinbruch... pump & dump oder so...
P
Postler, 10.07.2025 16:13 Uhr
1
Was ist ein dump
N
NNicoNN, 10.07.2025 16:12 Uhr
0
Ein btc dump wäre ja super..
N
NNicoNN, 10.07.2025 16:11 Uhr
1

Bull Jenssen gerade auf X (10.07. um 15:11): An alle, die auf den nächsten Kauf von @K33HQ warten: Wir sind fast so weit 😅 - Notiz an mich selbst: Verlasse dich nicht auf internationale Banküberweisungen, wenn es schnell gehen muss. Bankgeschäfte sind nervig! 🤪 Aber die Gelder sind unterwegs, und wie bereits mitgeteilt, werden wir sie kaufen und bekannt geben, sobald sie eingegangen sind und auf unser Handelskonto überwiesen wurden. 🫡 https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943296313728340244?s=46

Super... kaufen dann bei 115k wenn der btc so weiter läuft ? Oha.... wenn der kurs dann wieder fällt, können wir hier wieder für 0.0007 einkaufen 🧐
Higgins
Higgins, 10.07.2025 15:19 Uhr
6
Bull Jenssen gerade auf X (10.07. um 15:11): An alle, die auf den nächsten Kauf von @K33HQ warten: Wir sind fast so weit 😅 - Notiz an mich selbst: Verlasse dich nicht auf internationale Banküberweisungen, wenn es schnell gehen muss. Bankgeschäfte sind nervig! 🤪 Aber die Gelder sind unterwegs, und wie bereits mitgeteilt, werden wir sie kaufen und bekannt geben, sobald sie eingegangen sind und auf unser Handelskonto überwiesen wurden. 🫡 https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943296313728340244?s=46
CassieChadwik
CassieChadwik, 10.07.2025 14:03 Uhr
0
https://x.com/CryptoJelleNL/status/1942957820577505588
dynamic
dynamic, 10.07.2025 13:32 Uhr
0
Klar doch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
9 IPO CSG -3,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen