K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00215 EUR
-14,00 % -0,00035
10:05:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
P
Postler, 18.07.2025 18:43 Uhr
0
?
Roger72
Roger72, 18.07.2025 18:32 Uhr
0
Ist ein Scherzkeks unser Bull "Muunilinst gehört nicht einer Einzelperson, sondern wird von den Muun, einer Spezies im Star‑Wars-Universum, bewohnt und regiert. Es ist die Heimatwelt der Muun und Sitz des mächtigen InterGalactic Banking Clan"
P
Postler, 18.07.2025 18:32 Uhr
0
Warum macht er das
P
Postler, 18.07.2025 18:31 Uhr
0
👍
Roger72
Roger72, 18.07.2025 18:30 Uhr
0
Torbjørn Bull ist der Eigner von Muunilinst
Roger72
Roger72, 18.07.2025 18:24 Uhr
1

Punkt 7 😬

Das ist doch jetzt schon klar was da raus kommt. Der Ausgabepreis wird Thema sein. Danke Grünauge
P
Postler, 18.07.2025 18:24 Uhr
0
Heisst?
Grünauge
Grünauge, 18.07.2025 18:22 Uhr
0
Punkt 7 😬
Grünauge
Grünauge, 18.07.2025 18:21 Uhr
1
Das sind die Tagesordnungspunkte: Vorgeschlagene Tagesordnung: 1. Eröffnung der außerordentlichen Hauptversammlung. 2. Wahl des Vorsitzenden der außerordentlichen Hauptversammlung. 3. Erstellung und Genehmigung der Abstimmungsliste. 4. Genehmigung der Tagesordnung. 5. Wahl von ein oder zwei Personen zur Überprüfung des Protokolls zusätzlich zum Vorsitzenden. 6. Feststellung, ob die außerordentliche Hauptversammlung ordnungsgemäß einberufen wurde. 7. Beschluss über die gezielte Ausgabe von Aktien an Muunilinst AS. 8. Schließung der außerordentlichen Hauptversammlung. https://k33.com/ir/article?slug=notice-of-extraordinary-general-meeting-in-k33-ab-publ-1
Grünauge
Grünauge, 18.07.2025 18:18 Uhr
1
Außerordentliche Hauptversammlung am 23.07.2025 https://k33.com/ir/article?slug=notice-of-extraordinary-general-meeting-in-k33-ab-publ-1
Roger72
Roger72, 18.07.2025 18:16 Uhr
0
Habers irgendwie verpennt, um was geht es denn am 23 Juli. Da ist wieder eine außerordentliche Hauptversammlung. Hat dahmd schon was dazu gehört?
Roger72
Roger72, 18.07.2025 17:38 Uhr
1

Die Pootschas in Stockholm geben Gas, auf geht's, Leute 💯💯💯

"Potschat" ist ein Dialektwort, das im Österreichischen, insbesondere in Vorarlberg und der Steiermark, verwendet wird. Es bedeutet tollpatschig, ungeschickt oder unbeholfen. Man kann es auch als Synonym für "linkisch", "plump" oder "ungewandt" verwenden, so das Wiktionary.  Wie du jetzt auf die Idee kommst erschließt sich mir nicht.
dynamic
dynamic, 18.07.2025 17:36 Uhr
0

4,60% ins Wochenende

Die Pootschas in Stockholm geben Gas, auf geht's, Leute 💯💯💯
Roger72
Roger72, 18.07.2025 17:35 Uhr
1
4,60% ins Wochenende
dynamic
dynamic, 18.07.2025 16:48 Uhr
0
+ 3,32 % nochmal yeahhhhhhhhhhhhhh
dynamic
dynamic, 18.07.2025 16:47 Uhr
0
+ 2,81 % yeahhhhhhhhhhhhhh Yeahhhhhhhhhhhhhh Yeahhhhhhhhhhhhhh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 VW Hauptdiskussion -1,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,40 %
Alle Diskussionen