K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0017 EUR
-32,00 % -0,0008
10:24:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.498
U
User357, 06.08.2025 11:24 Uhr
0
Torbjørn ist auf X recht ruhig geworden 🤔
U
User357, 06.08.2025 11:22 Uhr
0
Ja, aber mit welchem Zeitraum habt ihr denn kalkuliert?
dynamic
dynamic, 06.08.2025 11:05 Uhr
0

Bislang ist diese Aktie eine Fehlentscheidung. Seit dem Kauf 0,012 habe ich keinen Tag am Ende mit Plus erlebt .

Bei mir ebenfalls, schade um das Geld 💸💸💸💸💸
Exuo
Exuo, 06.08.2025 10:41 Uhr
0

Wie oft willst du eigentlich noch nachkaufen 😄

„Ich versuche meinen Durchschnittspreis zu senken – aber der Kurs fällt schneller, als ich nachkaufen kann.“ 😅
U
User357, 06.08.2025 9:58 Uhr
0

„Die Aktie sieht mich kaufen und denkt sich: ‘Oh, er ist wieder da – Zeit zu fallen.’“

Wie oft willst du eigentlich noch nachkaufen 😄
P
Postler, 06.08.2025 9:57 Uhr
0
Und ich würde gern 90000 auf 0,0050 bekommen und bekomm sie nicht 😂
Exuo
Exuo, 06.08.2025 9:53 Uhr
0
„Die Aktie sieht mich kaufen und denkt sich: ‘Oh, er ist wieder da – Zeit zu fallen.’“
P
Postler, 06.08.2025 9:20 Uhr
0
Dankeschön
Exuo
Exuo, 06.08.2025 9:17 Uhr
0
Frankfurt 21:55 uhr
P
Postler, 06.08.2025 9:14 Uhr
0
Welche Börse?
Exuo
Exuo, 06.08.2025 9:09 Uhr
0
Ich habe gestern für 0,0048 bekommen. Bin auch jetz beim 0,0079
P
Postler, 06.08.2025 9:04 Uhr
0
Ich bekomme keine für 0,0050
J
Jeani76, 06.08.2025 8:57 Uhr
0
Ich hab gestern auch nochmal nachgelegt zu 0,005. Bin nun bei 0,0079 aber mehr Kauf ich nicht. Hoffe auf einen neuen hype.
C
Christian4005, 06.08.2025 8:53 Uhr
0
Es war hype mehr nicht
P
Postler, 06.08.2025 8:52 Uhr
0
Warum steht Berlin bei 0.078?
SebNo12345
SebNo12345, 06.08.2025 8:45 Uhr
1
Bislang ist diese Aktie eine Fehlentscheidung. Seit dem Kauf 0,012 habe ich keinen Tag am Ende mit Plus erlebt .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen