K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:35:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
M
Manshi, 16. Jun 20:38 Uhr
0
Technische Stabilisierungssignale: Nach einem Durchbruch durch fallende Trendkanäle zeigt die Aktie Anzeichen einer Bodenbildung. Technische Analysen deuten darauf hin, dass die Unterstützung bei 0,02 SEK hält, während das Volumen bei Preisbewegungen auf eine zunehmende Marktfestigkeit hindeutet.
M
Manshi, 16. Jun 20:37 Uhr
0
Strategische Expansion und Produktinnovation: Das Unternehmen hat erfolgreich krypto-besicherte Kredite für Firmenkunden eingeführt und bereitet sich auf die MiCA-Zulassung Ende des zweiten Quartals 2026 vor. Zudem wurde die Bitcoin-Exposition durch den Erwerb einer 46-prozentigen Beteiligung an Sixty Six Capital strategisch ausgebaut.
B
Bufftuff, 16. Jun 20:14 Uhr
0
Es gibt endlich was positives das ist schon sehr viel wert
G
Geldhai1200, 16. Jun 20:00 Uhr
0

Das könnte morgen nochmal spannend werden. Jetzt müssen noch einige europäische Partner auftauchen (Banken) welche hoffentlich nur auf die mica Lizenz gewartet haben und dann brennt hier die Bude.

Aber nur morgen. Ich glaube nicht das der Anstieg weiter geht, das bleibt vorerst unten aber was weis ich schon...😁
JB80
JB80, 16. Jun 19:53 Uhr
0

Nur noch 50% im Minus🫣

Dito 😅
B
Bufftuff, 16. Jun 19:44 Uhr
0
😎🙏
E
Exxxtrem_one, 16. Jun 18:55 Uhr
3
Das könnte morgen nochmal spannend werden. Jetzt müssen noch einige europäische Partner auftauchen (Banken) welche hoffentlich nur auf die mica Lizenz gewartet haben und dann brennt hier die Bude.
JayW
JayW, 16. Jun 18:41 Uhr
0
Kurs 0,0040€ 📈
ciniko
ciniko, 16. Jun 18:37 Uhr
0
Mehr als 400 Mio. Shares wurden heute in Stockholm gehandelt - so viele wurden seit dem Spätsommer 25 nicht mehr an einem Tag gehandelt...
E
Exxxtrem_one, 16. Jun 18:28 Uhr
0
Alter “Schwede” 😉 Was ist denn hier los…. Aufeinmal steigt eine Position wo sich laaaaange nichts tat!!!
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16. Jun 17:58 Uhr
0
Nur noch 50% im Minus🫣
Roger72
Roger72, 16. Jun 17:55 Uhr
0

Gut, dass ich gestern noch die Hälfte mit Verlust ausgebucht hab

Das ist zumindest heute sehr bitter
M
Mub62, 16. Jun 17:50 Uhr
0
🙏🙏✌️✌️💪🏽💪🏽
JayW
JayW, 16. Jun 17:49 Uhr
0
Kurs 0,0030 📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 Strategy B -7,86 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,79 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen