K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:25:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
Higgins
Higgins, 03.02.2024 7:51 Uhr
0
An News und auch guten Zahlen fehlt es ja scheinbar nicht. Mal sehen. wann sich das auch mal im Kurs widerspiegelt.
Roger72
Roger72, 03.02.2024 7:39 Uhr
0
Bin auch noch da, grad etwas enttäuscht vom Abverkauf.
C
Cris11, 02.02.2024 18:02 Uhr
0

Noch jemand hier …?

Klar, bist nicht alleine 😉
Higgins
Higgins, 02.02.2024 16:04 Uhr
0
Noch jemand hier …?
Higgins
Higgins, 30.01.2024 19:21 Uhr
0
Falls von Interesse: Arcario hat auf D.iscord eine Gruppe.
H
Hubbraa, 25.01.2024 13:11 Uhr
0

http://www.nasdaqomxnordic.com/shares/microsite?Instrument=SSE67911

Danke
Roger72
Roger72, 25.01.2024 12:51 Uhr
0
Das ist wohl die Nachricht zum Kurssprung heute morgen. https://view.news.eu.nasdaq.com/view?id=b96ef632e94436115bbf76dbd22773a40&lang=en&src=micro
Roger72
Roger72, 25.01.2024 12:50 Uhr
0

Jetzt 200%

http://www.nasdaqomxnordic.com/shares/microsite?Instrument=SSE67911
Roger72
Roger72, 25.01.2024 12:27 Uhr
0

Jetzt 200%

War in der Heimatbörse. Hier ist es doch den Spread nicht aussagekräftig.
Roger72
Roger72, 25.01.2024 12:26 Uhr
0
Ja wurde aber auch schon wieder abverkauft
H
Hubbraa, 25.01.2024 9:47 Uhr
0
Jetzt 200%
Roger72
Roger72, 25.01.2024 9:15 Uhr
0
20% plus gerade
Higgins
Higgins, 25.01.2024 9:13 Uhr
0
Arcario owns 16% of ITOAM SAS, the company behind LN Markets. https://www.arcario.com/ir/article?slug=ln-markets-shatters-records-in-q4-with-735m-in-trading-propelling-year-end-volume-to-1-1-billion
Roger72
Roger72, 25.01.2024 9:12 Uhr
0
20% plus gerade
Higgins
Higgins, 24.01.2024 13:20 Uhr
1
Ich habe auch nochmal nach dem US-Listing und dem Reverse Split gefragt. Hier die heutige Antwort: Thank you for your email. The US listing on OTCQB is still under consideration. In connection with this, a reverse split is also still being evaluated. We'll keep our shareholders updated as decisions are made. Best regards, Sim, Arcario IR Team
Higgins
Higgins, 24.01.2024 13:17 Uhr
1
Scheinbar hat man den Link zur Arcario-D.iscord-Gruppe hier gelöscht. Wer den Link haben möchte: schreibt mich direkt an ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 IPO CSG -1,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
Alle Diskussionen