K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:17:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
M
Mister10K, 20.06.2025 11:58 Uhr
0

Unter 1,- verkaufe ich nicht

Nowo, wir wissens langsam...🤣
M
MK2406, 20.06.2025 11:57 Uhr
0

Aber grad fehlt bisl der Zug

Nana, wir wollen mal nicht zu gierig werden
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 11:56 Uhr
0
Nicer Dicer 🤙🏻🤑 Mein Kursziel Maximum terr. Bubble 2.53$
B
Baddi1980, 20.06.2025 11:54 Uhr
0
Aber grad fehlt bisl der Zug
F
Flora1777, 20.06.2025 11:49 Uhr
2
Cool 😁 geil hoffentlich steigts weiter
T
Turnschuh, 20.06.2025 11:46 Uhr
1
Bin jetzt auch seit Kauf 100% im Plus. Mal schauen, wo die Reise hingeht.
P
PaulEast, 20.06.2025 11:46 Uhr
0
Would be Great
M
MK2406, 20.06.2025 11:46 Uhr
0

Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭

ein Split ändert doch in Summe nichts. Bekommst ja mehr Aktien dafür
R
RenditeMonster, 20.06.2025 11:44 Uhr
0

Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭

Torbjørn meinte bereits dass es kein reverse Split geben wird
R
Ruby4711, 20.06.2025 11:40 Uhr
0

Warum Montag?

Ich meinte damit, dass ich heute nicht verkaufen werde.
J
Jimiji, 20.06.2025 11:33 Uhr
4
Also die 2 Cent müssen heute noch fallen
_Rob_
_Rob_, 20.06.2025 11:30 Uhr
0

Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭

Nein bestimmt nicht 😂
Exuo
Exuo, 20.06.2025 11:29 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/k33-ab?mic=XFRA
M
Mister10K, 20.06.2025 11:26 Uhr
0

das weiß ich. Trotzdem meine Frage… wo kann ich den Kurs aus Schweden verfolgen??

Auf investing werden Realtime Kurse angezeigt, heute aber geschlossen wegen Midsummer night https://www.investing.com/equities/forestlight-entertainment-ab oder K33 eingen
P
PaulEast, 20.06.2025 11:25 Uhr
0
Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen