K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
Roger72
Roger72, 20.06.2025 21:35 Uhr
0

Ich bin so gespannt… hab meine Schwiegermutter zu einem etwas größerem Einsatz bewegt 😂 Scheisse mann…. Jetzt geht’s um das Familien Heil…. K33 ziiiieeehh

😳😆Da drücke ich nun nicht nur für mich die Daumen sondern nun auch für dich💰🤣🤣🤣
Higgins
Higgins, 20.06.2025 21:35 Uhr
2
Guckt euch bei Interesse doch mal den K33-Partner Liquid Mercury an. Sitz in den USA (Chicago) mit Partnern wie Coinbase, CME Group, Binance usw. https://k33.com/company-news/k33-signs-investment-agreement-with-liquid-mercury ———————- Heutiger Post von Liquid Mercury auf X: 🚀 Exciting news from our @LiquidMercuryLab partner K33! The Norwegian crypto powerhouse is raising funds to acquire up to 1,000 BTC - a bold move that shows serious confidence in Bitcoin's future! 💪 This strategic expansion demonstrates the growing institutional adoption we're seeing across the crypto space. Proud to be working alongside forward-thinking partners like K33! https://x.com/powerprodigital/status/1936076568008262088?s=46
E
Exxxtrem_one, 20.06.2025 21:23 Uhr
1
Ich bin so gespannt… hab meine Schwiegermutter zu einem etwas größerem Einsatz bewegt 😂 Scheisse mann…. Jetzt geht’s um das Familien Heil…. K33 ziiiieeehh
B
Baddi1980, 20.06.2025 21:23 Uhr
0
Mal hoffen auf nen Dip
B
Baddi1980, 20.06.2025 21:23 Uhr
0
So ist es und machen das Beste draus
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 21:22 Uhr
2
Ja ich darf nicht politisch werden regt mich nur auf die Untermenschen! Freuen wir uns auf K33!
B
Baddi1980, 20.06.2025 21:21 Uhr
1
Mal schauen was die Wikinger am Montag treiben
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 21:17 Uhr
0
https://youtu.be/YnJwul39kgE?si=MoKIFuyB0BwO8lJM
B
Baddi1980, 20.06.2025 21:14 Uhr
0
Das waren noch Werte da ist selbst Rheinmetall nicht so lukrativ 🤯
B
Baddi1980, 20.06.2025 21:12 Uhr
2
Ich hatte damals bitcoins, glaub mir das war mein größter Fehler die damals aufgegeben zu haben 😩
Nowo
Nowo, 20.06.2025 21:11 Uhr
0
Sha256 Algorithmus
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 21:11 Uhr
0
Das ist mein dritter Zyklus und ich glaube, ich habe Bitcoin verstanden mit all seinen kleinen Details die 99 % der Menschheit gar nicht kennen
B
Baddi1980, 20.06.2025 21:11 Uhr
0
Aber genau das wollen die ja nicht, sondern Kontrolle
Nowo
Nowo, 20.06.2025 21:10 Uhr
0
Sei vorsichtig, google mal wer sha265 erfunden hat 🤫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen