K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
B
Baddi1980, 20.06.2025 22:12 Uhr
2
Ja oft so aber das läuft erst heiß, ist nun bekannt
007GIBA
007GIBA, 20.06.2025 22:10 Uhr
2

Meiner Erfahrung nach ist es immer so wenn der Kurs so extrem nach oben schiesst.

Ja, ich sehe ich auch so ähnlich. Kann aber immer wieder mal eine Überraschung kommen. Wer weiss dass schon
d
den20201, 20.06.2025 22:09 Uhr
0
Unsere Community wächst täglich und wird immer größer. Immer mehr neue stoßen auf k33.
Nudeldu
Nudeldu, 20.06.2025 22:06 Uhr
0
Meiner Erfahrung nach ist es immer so wenn der Kurs so extrem nach oben schiesst.
d
den20201, 20.06.2025 22:05 Uhr
1

Das ist gelaufen

Das ist erst der Anfang ✍🏻🫱🏻‍🫲🏼.
Roger72
Roger72, 20.06.2025 22:04 Uhr
0

Das ist gelaufen

Wie kommst du den darauf?
Roger72
Roger72, 20.06.2025 22:04 Uhr
0

Das ist gelaufen

🤣
Nudeldu
Nudeldu, 20.06.2025 22:04 Uhr
0

Hallo zusammen Habe ich eben entdeckt. Kann das hier was werden? Oder besser noch auf der Seitenlinie beobachten?

Das ist gelaufen
Roger72
Roger72, 20.06.2025 22:03 Uhr
2
Es ist wie immer. Sicher ist nichts. Aber der Aufschwung läuft gerade. Schau dir den chart an lies ein paar Meldungen. Du kannst auch mit Trachen arbeiten. Je nachdem wie viel du riskieren willst.
007GIBA
007GIBA, 20.06.2025 22:03 Uhr
1

Betritt den Laden.Kaufe K33.

Ich werde es sicherlich noch weiter beobachten, sieht spannend aus.
d
den20201, 20.06.2025 22:00 Uhr
1

Was meinst du genau?

Betritt den Laden.Kaufe K33.
007GIBA
007GIBA, 20.06.2025 21:57 Uhr
0

Eher bald einwechseln 😉

Was meinst du genau?
Roger72
Roger72, 20.06.2025 21:56 Uhr
1

Hallo zusammen Habe ich eben entdeckt. Kann das hier was werden? Oder besser noch auf der Seitenlinie beobachten?

Eher bald einwechseln 😉
007GIBA
007GIBA, 20.06.2025 21:55 Uhr
0
Hallo zusammen Habe ich eben entdeckt. Kann das hier was werden? Oder besser noch auf der Seitenlinie beobachten?
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 21:45 Uhr
2

Ich bin so gespannt… hab meine Schwiegermutter zu einem etwas größerem Einsatz bewegt 😂 Scheisse mann…. Jetzt geht’s um das Familien Heil…. K33 ziiiieeehh

Geht ja gut von daher alles richtig gemacht 🤙🏻
Roger72
Roger72, 20.06.2025 21:35 Uhr
0

Ich bin so gespannt… hab meine Schwiegermutter zu einem etwas größerem Einsatz bewegt 😂 Scheisse mann…. Jetzt geht’s um das Familien Heil…. K33 ziiiieeehh

😳😆Da drücke ich nun nicht nur für mich die Daumen sondern nun auch für dich💰🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -7,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen