K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.510
l
leonte, 02.07.2025 21:19 Uhr
0

10 Uhr ...zum 3. Mal heute🙄 Die Aktie hat Potenzial und falls es morgen runter geht ( was ich nicht glaube) kauft nach und wartet die nächsten Wochen ab.

Du setzt auf ein Steigen in den Sommermonaten? Mit rückgängigen Volumen, traditioneller Bitcoin- und Aktienschwäche besonders im August und September? Das wäre eine kleine Sensation. Das sich im Herbst was tut da bin ich mir sicher.
MetaStone
MetaStone, 02.07.2025 21:19 Uhr
0
Geht doch mit den kaufen
Exuo
Exuo, 02.07.2025 21:19 Uhr
1
https://app.parqet.com/aktien/k33-SE0007614722
Exuo
Exuo, 02.07.2025 21:12 Uhr
0
ist schon auf 0,011👍
G
Gast-759092000, 02.07.2025 21:11 Uhr
0

Jap geht wieder , bei TR gehts manchmal nicht

Doch. Du musst dann nur weiter klicken. Limit Orders gehen meistens
Kollen45
Kollen45, 02.07.2025 21:10 Uhr
0
Jap geht wieder , bei TR gehts manchmal nicht
P
Pass_Buddi, 02.07.2025 21:08 Uhr
1
Ist handelbar
G
Gast-759092000, 02.07.2025 21:08 Uhr
1
Warum wird denn dauern geschrieben: nicht handelbar? Klick auf "mehr" und gib Deine Order ein
Kollen45
Kollen45, 02.07.2025 21:07 Uhr
0
Aber warum ist das so und dennoch nicht Handelbar
P
Pass_Buddi, 02.07.2025 21:06 Uhr
0
Genau wie gestern
Kollen45
Kollen45, 02.07.2025 21:06 Uhr
0
Wow 🤩
P
Pass_Buddi, 02.07.2025 21:06 Uhr
0
Steigt
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
10 Uhr ...zum 3. Mal heute🙄 Die Aktie hat Potenzial und falls es morgen runter geht ( was ich nicht glaube) kauft nach und wartet die nächsten Wochen ab.
A
Aktiennewbie, 02.07.2025 21:02 Uhr
2

„Ich hoffe, dass Torbjørn Bull Jenssen morgen bei der Hauptversammlung keine Informationen zur Verwässerung oder ähnlichen Maßnahmen kommuniziert. Sollte eine solche Nachricht kommen, könnte der Kurs bis auf 0,005 € fallen.“

Wer das Prinzip der positiven verwässerung nicht verstanden hat, sollte nicht in BTC Treasuries investieren
B
Bufftuff, 02.07.2025 21:00 Uhr
0
Wann ist die HV morgen
Exuo
Exuo, 02.07.2025 20:56 Uhr
0

Obwohl, wenn er davon Bitcoin kauft wäre es ja eine Positive Verwässerung

trotzdem würde der Kurs dann runtergehen:(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen