K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0025
EUR
±0,00 % ±0,0000
08:12:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.508
dynamic,
07.07.2025 12:10 Uhr
0
Immernoch über 0,007 €,
so what...
l
leonte,
07.07.2025 12:10 Uhr
0
Schwierig, also jetzt in Stockholm war im Orderbuch zu sehen dass ein paar Kauforders zum Stabilisieren gesetzt worden sind. die Kauforder waren schon alle bei 0,07x SEK), Minute später bei 0,08 SEK ...
U
User357,
07.07.2025 12:02 Uhr
0
Leute was meint Ihr? Aussteigen?
H_ngm_n,
07.07.2025 11:53 Uhr
1
Und ich habe das Gefühl, dass die Aktie nur eine Richtung kennt...
H_ngm_n,
07.07.2025 11:51 Uhr
0
Ich glaube wir Deutschen sind die einzigen die kaufen....die Skandinavier verkaufen schön...
H_ngm_n,
07.07.2025 11:50 Uhr
0
Das ist schon echt krass, wie das gerade nach unten rauscht...
l
leonte,
07.07.2025 11:44 Uhr
0
Habe ich gesehen - und wundert mich ehrlich gesagt was ich da bei wöchentlich, etc. mit "Strong buy" sehe ... Muss mir die mal selbst erstellen
Grünauge,
07.07.2025 11:38 Uhr
0
"Alle" Indikatoren...jein, die kurzfristigen (stündlich, täglich) JA, aber ab wöchentlich strong buy.
H_ngm_n,
07.07.2025 11:19 Uhr
0
Ja, habe ich gesehen...aber wie der eine Kollege geschrieben hat....es muss ja mal der Boden kommen....aber irgendwie kommt der nicht :-(
P
Pass_Buddi,
07.07.2025 11:19 Uhr
0
TR geht wieder
leonte,
07.07.2025 11:10 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/forestlight-entertainment-ab?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument Hier kannst Du Realtime zuschauen, wie es sinkt 😅. Was soll da im Hintergrund passieren. Die Leute werden nur gestoppt aus Angst zu verkaufen....deswegen nicht handelbar
Hast Du dort (investing.com) ins Register "Technisch" bei den technischen Analysen reingesehen? Alle technischen Indikatoren stehen auf "Sell". Kurzfristig schaut das mal nicht gut aus ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,91 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |