K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0025
EUR
±0,00 % ±0,0000
16:37:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.506
E
Exxxtrem_one,
10.07.2025 18:09 Uhr
0
Habe grade eine Einladung bekommen zur außerordentlichen Hauptversammlung… bin leider grade im Urlaub.
P
Postler,
10.07.2025 17:58 Uhr
1
Danke für die Info!
Hatte Anfang der Woche Prüfungen und bin leider etwas hinten dran
Postler,
10.07.2025 17:32 Uhr
0
Was wird bei der außerordentlichen Hauptversammlung am 22.23 Juli beschlossen/besprochen?
Higgins,
10.07.2025 16:38 Uhr
3
F: Haben Sie vor, alles auf einmal auszugeben?
A: Unsere Aufgabe ist es, BTC zu akkumulieren, nicht den Markt zu timen, obwohl wir unsere Marktforschung nutzen, um unsere Handelsausführung zu optimieren.
https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943298925919900009?s=46
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
NNicoNN,
10.07.2025 16:23 Uhr
0
Wäre ja gut für uns wenn k33 so günstig wie möglich einkauft denke ich..
P
Postler,
10.07.2025 16:23 Uhr
0
Danke! Schon wieder Einbruch 😂
N
NNicoNN,
10.07.2025 16:21 Uhr
0
Kurzer grösserer kurseinbruch... pump & dump oder so...
P
Postler,
10.07.2025 16:13 Uhr
1
Was ist ein dump
N
NNicoNN,
10.07.2025 16:12 Uhr
0
Ein btc dump wäre ja super..
N
NNicoNN,
10.07.2025 16:11 Uhr
1
Bull Jenssen gerade auf X (10.07. um 15:11): An alle, die auf den nächsten Kauf von @K33HQ warten: Wir sind fast so weit 😅 - Notiz an mich selbst: Verlasse dich nicht auf internationale Banküberweisungen, wenn es schnell gehen muss. Bankgeschäfte sind nervig! 🤪 Aber die Gelder sind unterwegs, und wie bereits mitgeteilt, werden wir sie kaufen und bekannt geben, sobald sie eingegangen sind und auf unser Handelskonto überwiesen wurden. 🫡 https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943296313728340244?s=46
Super... kaufen dann bei 115k wenn der btc so weiter läuft ? Oha.... wenn der kurs dann wieder fällt, können wir hier wieder für 0.0007 einkaufen 🧐
Higgins,
10.07.2025 15:19 Uhr
6
Bull Jenssen gerade auf X (10.07. um 15:11):
An alle, die auf den nächsten Kauf von @K33HQ warten: Wir sind fast so weit 😅
- Notiz an mich selbst: Verlasse dich nicht auf internationale Banküberweisungen, wenn es schnell gehen muss.
Bankgeschäfte sind nervig! 🤪
Aber die Gelder sind unterwegs, und wie bereits mitgeteilt, werden wir sie kaufen und bekannt geben, sobald sie eingegangen sind und auf unser Handelskonto überwiesen wurden. 🫡
https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943296313728340244?s=46
CassieChadwik,
10.07.2025 14:03 Uhr
0
https://x.com/CryptoJelleNL/status/1942957820577505588
dynamic,
10.07.2025 13:32 Uhr
0
Klar doch...
sputnik30,
10.07.2025 13:20 Uhr
0
Geht am Nachmittag wieder rauf
dynamic,
10.07.2025 13:02 Uhr
0
0,0068 € 😭😭😭
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,42 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,57 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -14,97 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,40 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,90 % | Alle Diskussionen |