K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
BlackRock z.B. ist also keine Hochfinanz und per Klick, meinst du, sind rubbeldiekatz alle BTC wech? Und wer sind Die? Und wieviel Gold liegt tatsächlich in Fort Knox? Die Amis wissen es selber nicht genau. Und bekommen die deutschen es tatsächlich zurück wenn sie es wieder haben wollen? Und wenn du Gold kaufen willst, warum musst du dich mit Perso ausweisen? Und wenn du es verkaufen willst, warum musst du beweisen wo du es her hast? Was ist daran nicht gläsern? Gold ist gut, keine Frage. Aber es hat nicht die Alleinstellungsmerkmale wie du es denkst. Aber ist okay. Meine Fragen sind rhetorisch. Lass uns darüber nicht diskutieren. 🖖🏼
BlackRock z.B. ist also keine Hochfinanz und per Klick, meinst du, sind rubbeldiekatz alle BTC wech? Und wer sind Die? Und wieviel Gold liegt tatsächlich in Fort Knox? Die Amis wissen es selber nicht genau. Und bekommen die deutschen es tatsächlich zurück wenn sie es wieder haben wollen? Und wenn du Gold kaufen willst, warum musst du dich mit Perso ausweisen? Und wenn du es verkaufen willst, warum musst du beweisen wo du es her hast? Was ist daran nicht gläsern? Gold ist gut, keine Frage. Aber es hat nicht die Alleinstellungsmerkmale wie du es denkst. Aber ist okay. Meine Fragen sind rhetorisch. Lass uns darüber nicht diskutieren. 🖖🏼
BlackRock z.B. ist also keine Hochfinanz und per Klick, meinst du, sind rubbeldiekatz alle BTC wech? Und wer sind Die? Und wieviel Gold liegt tatsächlich in Fort Knox? Die Amis wissen es selber nicht genau. Und bekommen die deutschen es tatsächlich zurück wenn sie es wieder haben wollen? Und wenn du Gold kaufen willst, warum musst du dich mit Perso ausweisen? Und wenn du es verkaufen willst, warum musst du beweisen wo du es her hast? Was ist daran nicht gläsern? Gold ist gut, keine Frage. Aber es hat nicht die Alleinstellungsmerkmale wie du es denkst. Aber ist okay. Meine Fragen sind rhetorisch. Lass uns darüber nicht diskutieren. 🖖🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |