K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:15:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
DerSturm
DerSturm, 14.07.2025 9:33 Uhr
1
Abwarten und Tee trinken 😁☕ Vill wird es auch Mal in den Himmel fliegen
Higgins
Higgins, 14.07.2025 9:32 Uhr
1
K33 aktuell auf Rang 77: https://x.com/btctreasuries/status/1944388878607044993?s=46
Higgins
Higgins, 14.07.2025 9:32 Uhr
0
Ranking-Quellen Bitcoin Treasury Companies: https://bitcointreasuries.net/ https://x.com/btctreasuries?s=21 https://x.com/hodl15capital?s=21
ciniko
ciniko, 14.07.2025 8:17 Uhr
0
Jetzt geht's wieder 🤷🏻‍♂️
P
Postler, 14.07.2025 8:15 Uhr
0
Warum,
ciniko
ciniko, 14.07.2025 8:09 Uhr
0
Bei TR seit 8:00 Uhr nicht handelbar... 🤔
N
NNicoNN, 14.07.2025 7:50 Uhr
0
Naja, abwarten... der staubsauger läuft noch...
P
Pass_Buddi, 14.07.2025 7:13 Uhr
1
Heute gehts aufwärts..🚀🚀🚀 BTC krass gestiegen & die News, die jetzt alle mitbekommen haben sollten..🙏😁
Higgins
Higgins, 13.07.2025 22:52 Uhr
2

also morgen wieder nachkaufen 🤷🏻‍♂️

Natürlich keine Anlage- oder Finanzberatung: aber das ist vielleicht kein allzu schlechter Gedanke, den man da mal zumindest durchspielen könnte 🤔. Wissen kann das natürlich am Ende keiner, aber: das K33-Konzept sieht durchaus plausibel und machbar aus. Zumindest sehen die gezeigten Indikatoren positiv und zukunftsgerichtet aus.
Exuo
Exuo, 13.07.2025 19:14 Uhr
2
also morgen wieder nachkaufen 🤷🏻‍♂️
Higgins
Higgins, 13.07.2025 18:32 Uhr
0

Was wäre wenn der Kurs danach unter 0,1 Dollar fällt

Da musst Du dir dann mal 4.1 „Removal of OTCQB Companies“ durchlesen. Da dann 1.b https://www.otciq.com/content/doc/otcqb/standards.pdf
P
Postler, 13.07.2025 16:11 Uhr
0
Was wäre wenn der Kurs danach unter 0,1 Dollar fällt
B
Bufftuff, 13.07.2025 14:09 Uhr
0
Klar
Roger72
Roger72, 13.07.2025 12:40 Uhr
0

Otcqb hat doch einen Mindeskurs? Da sind wir wohl noch drunter?

0,01$ ist Voraussetzung
P
Postler, 13.07.2025 11:28 Uhr
0
Hab 279000 ob das reicht?
P
Postler, 13.07.2025 11:28 Uhr
0
Meinst du mit Hallo Frührentner dann mich? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,70 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet +0,42 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
6 Metaplanet +0,58 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen