K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:20:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
N
Noorf, 16.07.2025 10:14 Uhr
0

deshalb seid ihr ja auch hier , so ganz ohne Interesse😉

Nur für den Hype mehr nicht 😅
M
MK2406, 16.07.2025 9:58 Uhr
1

So sieht’s aus.. gibt 0,0 Gründe warum die Aktie auch nur ansatzweise steigen sollte

deshalb seid ihr ja auch hier , so ganz ohne Interesse😉
N
Noorf, 16.07.2025 9:53 Uhr
1

Weils klar war, aber es jeder schön redet mit schnell nachkaufen?

So sieht’s aus.. gibt 0,0 Gründe warum die Aktie auch nur ansatzweise steigen sollte
Shanii
Shanii, 16.07.2025 9:48 Uhr
0

Was ist daran lustig?

Weils klar war, aber es jeder schön redet mit schnell nachkaufen?
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16.07.2025 9:35 Uhr
1

Und weiter runter 😂😂

Was ist daran lustig?
N
Noorf, 16.07.2025 9:02 Uhr
0
Und weiter runter 😂😂
U
User357, 15.07.2025 21:12 Uhr
0

In vier Jahren macht meine Tochter ihren Führerschein, wenn dann der Wert zwischen 5 und 10 Cent stehen würde wäre ich zufrieden und ein kleines erstes gebrauchtes Auto wäre auch noch drin.

Wieviel Aktien hast du?
Exuo
Exuo, 15.07.2025 19:38 Uhr
2
Ich hab mir ganz fest versprochen: Ab morgen kaufe ich NICHTS mehr nach. … also theoretisch. Praktisch sehen wir dann morgen. 😬😄
N
Noorf, 15.07.2025 19:25 Uhr
0

Hier ist jeder tsg ein nachkauf tag😂👍

Grauenhaft 😅
M
Mortisha, 15.07.2025 17:45 Uhr
1
In vier Jahren macht meine Tochter ihren Führerschein, wenn dann der Wert zwischen 5 und 10 Cent stehen würde wäre ich zufrieden und ein kleines erstes gebrauchtes Auto wäre auch noch drin.
A
Akaka, 15.07.2025 17:39 Uhr
0

Heute ist nachkaufen Tag 🤷🏻‍♂️

Hier ist jeder tsg ein nachkauf tag😂👍
Exuo
Exuo, 15.07.2025 17:36 Uhr
0

Was für ein Handlungsspielraum hätte man da überhaupt?

Wenn ich es wüsste 🤷🏻‍♂️
ciniko
ciniko, 15.07.2025 17:31 Uhr
0

„Nach dem Close in Stockholm wird’s im US-OTC meist wieder spannend – ein bekanntes Spiel.“ Macht einfach kein spass mehr🤷🏻‍♂️

Was für ein Handlungsspielraum hätte man da überhaupt?
Exuo
Exuo, 15.07.2025 16:58 Uhr
0
„Nach dem Close in Stockholm wird’s im US-OTC meist wieder spannend – ein bekanntes Spiel.“ Macht einfach kein spass mehr🤷🏻‍♂️
Exuo
Exuo, 15.07.2025 14:38 Uhr
2
Heute ist nachkaufen Tag 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
6 TUI Hauptforum +1,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen