K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00225 EUR
-10,00 % -0,00025
16:09:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
B
Bufftuff, 17.07.2025 18:47 Uhr
1
Ihr kennt den Plan ? Und das was passiert momentan wurde angekündigt
N
Noorf, 17.07.2025 18:47 Uhr
2
Viel Glück euch allen ich bin raus 🫡
B
Bufftuff, 17.07.2025 18:47 Uhr
0
Ich verstehe euch nicht
dynamic
dynamic, 17.07.2025 18:32 Uhr
0
Einen letzten Run noch, danach die Sinnflut...
Nowo
Nowo, 17.07.2025 18:18 Uhr
0
Bei Meta genau der gleiche Müll
Yarovestment
Yarovestment, 17.07.2025 18:09 Uhr
0
Passiert hier noch was oder ist das Teil tot?
Exuo
Exuo, 17.07.2025 17:57 Uhr
0
Ich vermute leider, dass der Kurs nach der Hauptversammlung noch einmal auf bis zu 0,005 € fallen könnte. Mittlerweile sehr viel reingesteckt.. ( Geld und Ärger) Höchstwahrscheinlich werde ich nach dem 27.07.2025 ein allerletztes Mal nachkaufen.
dynamic
dynamic, 17.07.2025 17:10 Uhr
0
Alter Schweeede, was stimmt mit denen nur nicht? Legt endlich mal los!!! Mokschas @Stockholm
H_ngm_n
H_ngm_n, 17.07.2025 16:38 Uhr
0
Aber ist Euch mal aufgefallen, immer wenn so ein Anstieg kommt, geht danach der Kurs eine Etage tiefer. Schaut euch die letzten 2 Anstiege an. Als ob einer sagen möchte....so....letzte Chance zum aussteigen, jetzt geht es eine Etage tiefer. Das kann man ganz gut den Chart entnehmen.
U
User357, 17.07.2025 16:19 Uhr
0

machs du sowieso nicht :)

😄
N
Noorf, 17.07.2025 16:08 Uhr
0

Es scheint, als ob du nicht wirklich informiert bist.Du kritisierst die Aktie, aber lieferst keine Erklärungen oder Hintergründe dazu.

Das ist richtig :) ich bin auch nur zum zock hier gewesen 😅 weil es hier einfach nichts zu erklären gibt
d
den20201, 17.07.2025 16:03 Uhr
0
Es scheint, als ob du nicht wirklich informiert bist.Du kritisierst die Aktie, aber lieferst keine Erklärungen oder Hintergründe dazu.
N
Noorf, 17.07.2025 15:45 Uhr
0
Das hier kannst besser mit den aktuellen minus verkaufen.. bevor es noch mehr wird
Exuo
Exuo, 17.07.2025 15:41 Uhr
0

Schlimm ist halt auch diese Erwartung! Ständig schaut man nach, ob sich was tut. Glaub ich schau einfach mal 1 Jahr gar nicht nach

machs du sowieso nicht :)
dynamic
dynamic, 17.07.2025 15:39 Uhr
0
Hoffentlich kommt zeitnah noch ein Run auf 1 Cent plus, muß wieder Rechnungen bezahlen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,33 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Der Gold Club von Susiwong -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,28 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
Alle Diskussionen